Da der Thread schon lange nicht mehr benutzt worden ist schreibe ich mal wieder nen Beitrag Wie lange dauert es noch bis zur ersten versions des Kitbuilders / gibt es was neues?
Beiträge von Noname-X
-
-
Auf ebay werden sie oft angeboten!
-
Ich habe heute nen Prospekt bekommen, (http://www.s-drums.de) indem folgendes stand:
ZitatTama Silent Tip: einfach auf die Trommelstöcke aufstecken. Leises Üben überall möglich. €3.--
Ich weis nicht ob die was helfen oder ob du sie schon kennst, aber ich wollte mal darauf aufmerksam machen(Ich glaube die rutschen bestimmt ab oder so)
-
Wie ungefähr soll so ein Weises übungspad denn ungefähr klingen? (ich kann mir das nicht vorstellen)
-
Ich habe ein eimnzelnes Gummipad und darf abends auch ned üben da das meine Eltern (Stockwerk tiefer) auch hören... (leider)
-
Zitat
Original von rideplayerAber das mit dem Verkaufen der Rechte ist keine schlechte Idee, wir könnten dann den Kitbuilder nach den Vorstellungen der Firmen umdesignen und an die Verkaufen!
Die Idee find ich gut
-
schaut bis jetzt echt hammercool aus!
-
Jo vorallem auf Schwarzen Hintergrund
Ne spaß, ich finde es sehr gut das Version 1 nur "billig" wird, mit wenigen funktionen! -
Schon klar das man es nicht so ancrashen kann! (Halt im 45°winkel oder so ist am besten) aber vieleicht habe ich ja zu leise ausbrobiert. Aufjedenfall ist das jetzt geklärt
-
Schaut ja schon gut aus
Sind halt bugs drinn, aber die werden ja noch entfernt -
Jo denke ich auch, aber ist noch kein versuch gemacht worden?
Denn so viel aufwand ohne erfolg würde nichts bringen...
-
Ich finde auch wir sollten zuerst mal warten bis eine erste Version Online ist! (Mit standartzeug) Und danach halt noch vorschläge für updates schreiben, und warten bis nach und nach das Programm aufgerüstet wird.
-
Du musst das Bild auf einen Server laden, sonst kann es nicht angezeigt werden
-
Als ich das in der Musikschule versucht habe ist es nicht gegangen, da kahm gar kein ton heraus. Meint Lars es vieleicht so das mann den stock flach auf die fläche des beckens schlagen muss? (Im randbereich)
-
Die site ist toll gestaltet und bietet tolle infos!
Mann kann sehr viel lernen, doch ich glaube du hast da einen Fehler:ZitatUm Akzente zu setzen kann man es auch "ancrashen", d.h. es wird mit dem Stockschaft auf den Rand des Beckens geschlagen.
Ich habe zwar kein ride-becken, aber das geht doch nur mit nem Crash/Ride, oder?
Und es gibt auch 8" und 10" HiHats
Ist nicht die welt aber ich wollte nur darauf hinweisen. -
Wow!
Das Becken ist super! Wenn so alle werden würden mir die Becken jetzt endlich gefallen, denn sie sehen nicht aus wie billigbecken
-
Ich finde die Cymbals nen bischen hell, aber das ist wohl gescmackssache.
-
Zitat
Original von JB
- Toms neigen : Also ob man nun aus jeder Datei eine 3D-verwertbare machen muss?? Das ist zu viel Aufwand. Lieber die typischen Objekte (Chinas) in einer schrägen Variante einmal erstellen.Du hast schon recht, aber ich habe z.B. fast jedes teil an meinem Schlagzeug geneigt, und wenn mann ein Set aufbauen will ist es teilweise besser wenn es mit neigung geht da dann auch teilweise mehr teile drannpassen und so.
-
Ich finde auch das der Boden anders werden muss. Vieleicht ja so das man noch nen Teppich drauflegen kann der mehrere Farben hatr (Bringt den Vorteil das es sich besser aus dem Boden abhebt) Und noch dunkle boden währen auch gut angebracht finde ich.
Ich würde mich sehr freuen wenn mann die Toms, und Becken neigen könnte (so wie man halt auch bei dem anderen Programm die Objekte drehen kann.)
PS: Mir gefallen die Becken des DW builders besser als die hier vorgestellten, mann muss sie dort nur mehrmals übereinander legen das sie besser ausschauen. (Und diese schauen irgendwie aus wie billigbecken (nen paar dellen könnte mann reinmachen das es ein bisschen besser aussehen tut)
-
Juhu, es geht
Danke für deine mühe! :D:D:D
Das tool ist voll cool