wie soll nen rimshot kaputt gehn? :tongue:
Beiträge von Noname-X
-
-
Ist das nicht en bischen viel
-
Da wo ich hingehe kostet 45Min Unterricht im Monat 79€ ungefähr. (Ich denke das der Preis angebracht ist. wenn der Lehrer mir zeigt was man so alles machen kann mit den Techniken usw. werd ich voll motiviert ;))
-
Zitat
Original von Lego
normal ist das nicht das sich becken verbiegen, zumindest nicht rides. wenn man crashes zu fest einspannt vielleichtIch habe mein Crash nicht fest eingespannt und es hat trotzdem dellen (Bei mir hat hängt es fast so als würde keine halterung daran sein)
-
Jo das kann sein, meine HiHat und mein Crash sind auch teilweise verbogen, das liegt aber daran das es echt richtig schlechte becken sind!
-
Ich spiele seit knapp nem halben Jahr und ich spiele manchmal mit nem Freund zusammen. (Er hat nen Synthesizer) Ich spiele einfach irgendwelche täkte dazu und so halt, wenn wir beide dann richtig loslegen wirds hammergeil, dann spiel ich immer besser, dann er immer besser, das ganze ergibt sich irgendwie von selbst
(Er Spiel mit dem Synthesizer das zeug wo bass, synthesizer und gitarre eigentlich übernehmen und macht eigene sachen)
PS: Er muss eine neues Lied aber erstmal ganz durchspielen, vieleicht auch öfters das ich weis wann was ist, das würde ich dir auch empfehlen
-
Mir geht der sound des HiHats auch echt aufn sack (Hab auchn stagg set) und hoffe das ich mir bald ne neue holen kann... (mit dem sound macht das spielen auf der hihat keinen spaß, klingt komisch is aber so)
-
Ich denke mal die mit der Gelben Raker aufschrift sind Ältere Modelle
-
Hast du schon versucht neue Felle aufzuziehen?
-
Coole arbeit
Viel übersichtlicher, aber ich verstehe nicht warum es jetzt ne Metal serie gibt, von denen aber keine 19, oder 20" große Crash becken
(ich brauch die nicht aber ist doch irgendwie komisch)
-
Im vergleich zu Zildjian weis ich es nicht, aber commus schrieb in nem anderen Thread das die Becken in richtung Jazz gehen.
-
Ich habe bei den Bildern der Messe bisher nur die andere neue Serie gesehen (Die Becken schauen viel besser aus als die Black Metal serie)
Edit:
Das ist das Bild von der MuMe, man kann darauf Becken der VINTAGE BRONZ serie sehen...
-
Erstes Bild von der Black Metal serie ist hier.
Es handelt sich um ein 8" BLACK METAL SPLASH MEDIUM
Ich finde das Becken schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus...
(Aber die Farbe ist mal endlich was anderes) -
Der DW Kitbuilder wurde schon wieder Aktualisiert. Diese version schaut besser aus als die alte...
-
Cool ist ja gar nicht mal so viel teuerer wie ich erwartet habe. Commus, wenn du die Teile hast kannst du dann nen Testbericht schreiben?
-
Auf der Staggseite sind die neuen Becken schon aufgeführt, jedoch gibt es noch keine Bilder von den Becken.
-
Hat jemand Bilder von den neuen Meinl becken, oder vieleicht nen Video wo man sie hören tuht?
-
Ich finde Lars Ulrich (weis ned obs richtig geschrieben ist) und Rob Bourdon (Linkin Park Drummer) sehr gut
-
Ich kann die Typen irgendwie nicht leiden wegen diesen Psychomasken (weis auch nicht warum is aber so)
Ich finde es irgendwie krank auf nem Konzert oder so mit Masken zu spielen, wobei mir manche Masken recht gut gefallen
-
Ein Metronom is dazu da, das man sich nicht verspielt
Und wenn mann den metronom nur zur tempovorgabe nutzt bringt er doch irgendwie garnichts