Ich glaube wenn mich nicht alles täuscht, ist ein tomtom falsch rum.
habe ich jetzt gewonnen
Japp, dein Preis: Soviele Panzer wie du tragen kannst!
Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube wenn mich nicht alles täuscht, ist ein tomtom falsch rum.
habe ich jetzt gewonnen
Japp, dein Preis: Soviele Panzer wie du tragen kannst!
Herzlichen Glückwunsch
Also das Intro hat mir auch die Ameisen über die Arme getrieben, habe auch heute morgen erst Erfahren das es ein neues Album gibt. Werde es mir auf jedenfall auch noch anschaffen.
Das schon beschriebene Problem der Semiüberzeugtheit von Muse ist bei mir leider schon immer der fall bei Muse gewesen, aber die wenigen "Knaller" sind es allemal Wert!
Ich hätte noch n fast neues UFIP Genio 20", gecrashed garnicht schlecht, für 60 Euronen inkl. schick ichs dir rüber.
15" Sound Edge
das sollte schon die Antwort sein, warum dein Verschleiß in die Höhe gegangen ist^^
Ich spiele Vic Firth Extreme 5B, die Sticks halten auch so 1 bis maximal 2 Monate. Rimshots auf Gussspannreifen sägen sich zusehens durch das Holz^^ Werde aber wohl demnächst mal die Weißbuche Billig Sticks vom Store ausprobieren, da kosten mich 12 Paar soviel wie 4 Paar von den Vic Firth.
Abgesehen davon hätte der gute Mike doch wohl jemanden der das Ding für ihn holt oder?
Er war gestern übrigens im Musicstore zu Köln (was für ihn ja wohl die beste Chance gewesen wäre kurz in die Niederlande rüber zu flitzen) für eine signing session, will man einmal in Ruhe das neue Roland Set spielen muss man noch warten bis er fertig mit kritzeln ist
nur so eine Idee, ein kleiner Zapfhahn als Luftloch
Das würde ja mal mehr als Amtlich aussehen
Optisch sehr geil, die Kesselstärke ist einfach nur der Hammer.
Respekt für den selbstbau Kessel, stelle ich mir nicht allzu einfach vor.
Bin auch mal auf Soundfiles gespannt
Moin moin, von Alesis gibt es Becken die Akustischen sehr nahe kommen (Surge heißen die), allerdings habe ich diese noch nicht angespielt.
Von Pearl gibt es auch welche, die sehen aus wie Becken mit durchsichtiger Plastik-Schutz-Hülle.
Die werden sich allerdings in höheren Preissegmenten befinden.
Dann heißt es wohl laaange sparen. Naja aber es lohnt sich ja!
Moin moin, ich habe mal eine allgemeine Frage was den Kostenpunkt angeht (vorausgesetzt ich darf fragen ;)), wo liegt der in etwa bei dir?
Also wenn ich alles zusammen rechne bei ST komme ich an knappe 1000€, bekommt man bei einer großen Bestellung Rabatte oder muss ich tatsächlich für mein Projekt soviel sparen
Die Frage geht selbstverständlich auch an alle anderen.
Grüße Jascha
könnte eine nagelneue (vielleicht 10 mal gespielte Iron Cobra für 300,00€ anbieten !
Er wird wohl kaum noch eine zweite brauchen oder?
Ich finde es genial und werde mir die Wachsmethode auf jedenfall merken. Ich bin normalerweise absolut kein wood hoops freund aber bei dir sieht es echt genial aus und lässt mich zitterig werden malwieder auf woodhoop toms zu spielen
Freue mich auch auf mehr Fotos, weiter so!
Ich fand die alten sahen besser aus. Klanglich finde ich die allerdings unter aller sau. Ich wollte eine ganze Zeit lang mal die Zildjian Pitch Black Becken haben, finde die vom Sound her ein wenig besser, obwohl der immernoch recht scheiße ist
Wie schon geschrieben wurde, pures Marketing, leider.
Gefällt mir, Trustgod Simon find ich auch gut^^
Scheint bei euch in der Ecke ja gang und gebe zu sein sich nach Bier zu benennen, wenn ich da an Redlight 6 denke
Prost Jascha
Ich hab mir vor 2,5 Jahren die Hand-Hand-Fuß-Triolen von diesem Herren hier abgeschaut:
Er erklärt es langsam und übersichtlich, und man sieht auch noch alles sehr schön!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ich ziehe mich in Scham in den Keller zurück zum Üben
Thema hat sich erledigt. Hab das Set abgeschrieben und gut ist. War eine abendliche Überlegung beim Stöbern in der Bucht und hat nicht geklappt.
Lieber TS,
nicht jeder hat Lust und Zeit und macht sich die Arbeit, ein Set zu verpacken. Allein so einen Karton für 'ne BD zu besorgen bedeutet Zeit und das Auseinanderbauen ... und das Verpacken noch mal: Zeit.
Er will das Set loshaben und das Ganze bitte OHNE große Extra-Mühen und Extra-Würste. Und er wird es für 'nen Hunni genau so auch loswerden.
Mein Tipp: loslassen, nicht ärgern, nicht mehr dran denken und weitersuchen.
Gruß - R.
Klar, kann ich verstehen. nur sind die 99€ Startgebot gewesen und die Auktion endet in einer Stunde. Niemand hat geboten und da hatte ich ihn gefragt ob Versand möglich wäre.
Ist leider nichts geworden.
Danke für die Antworten.
Grüße Jascha