Die ist wahrlich OberAffenTittenGeil!
Beiträge von Despite14
-
-
Ich schmeiß die Frage einfach nochmal in den Raum:
Wieviel könnte man noch für ein schwarzes Paiste Visions 18" China verlangen?
Sieht man ja nicht sonderlich oft.Groetjes Jascha
-
Ich hätte auch noch eine Frage: Ich habe ein Paiste Visions 18er China in schönem Schwarz, ein, zwei kleinere Lackschäden sind dran aber wieviel kann man sich für für so nen alten Teller fragen?
Grüße Jascha
-
Aus "T" Kleinanzeigen:
"Neuwertige Mapex Snare 14x5,5, Saturn Serie Verkaufe Neuwertige Mapex Snare 14x5,5, Saturn Serie, 10 mal gespielt. Kessel: 5,1mm extra dünne Schale, 6lagige (außen 4Ahorn/innen 2Walnuss) Durch die Walnuss bekommt die Snare einen warmen, reichen Ton."
Walnussschale oder wie?
Ja, anstatt Moongel o.Ä. aufgeklebt, recht neuer Trend von Übersee
-
Nettes Tutorial! Und ich glaube das ist der schönste Kessel den ich jemals gesehen habe, jetzt reizt es mich doch sehr in den Fingern mal selber so ein Projekt zu starten. Aber ich denke so geht es jedem
-
Bei mir müsste schon viel passieren damit ich mit Rack spiele. Bei 2 Toms und ne Hand voll Becken lohnt es sich erstens nicht und ich finde es zweitens einfach unschön. Von den praktischen Gründen abgesehen, die sehe ich ein und kann sie nachvollziehen.
Aber sonst, NÄÄÄÄÄÄ!
-
Ähnelt der Pearl Custom Z Snare. Allerdings hat diese Gussspannreifen und eine andere Plakette. Aber ich schätze das diese aus der gleichen Zeit, den 80ern, stammt.
Edit sagt nach weiterem Googlen: Wenn die Snare eher klein ist (12 Zoll) wird es wohl die Lieblingssnare von Dennis Chambers sein. Zeitlich läge sie dann bei Ende der 80er, Anfang der 90er.
Die Bezeichnung ist einfach "Pearl All Maple Snare".
-
Also ich hab mich jetzt auch erstmal komplett neu mit Fellen eingepackt:
Bassdrum: Powerstroke 3 (Reso aber immernoch Werksfell)
Toms: Evans G2 (wen du keine coatet Felle magst würde ich dir die GPlus empfehlen)
Tom Resos: Remo Ambassador Ebony
Snare: Remo Ambassador coatet oben, ambassador reso unten.Bin sehr zufrieden mit dem Sound! Bei der Snare musst du natürlich ausprobieren, die Ambas lassen sehr den "Eigensound" der Snare zu, aber das gefällt mir halt gut.
Hoffe ich konnte helfen,
Gruß Jascha -
Die neue Parkway Drive Platte, "Atlas", vorbestellt.
Bin seeeehr gespannt! -
Ah jetzt hat es klick gemacht.. Dann werde ich mir wohl diesen Film downloaden und den danach anschauen.
Und danach sollten sich meine Fragen also klären...
Vielen Dank und schönes Wochenende
DooMiiXGuter Mann, viel Vergnügen
-
Da fehlen mir die Worte. Blasphemie!
Wenn man die Filme mit Jack Black kennt wirken die Songs wesentlich anders/besser.
Ich mag einfach seine Art und seine Stimme. -
Witzigerweise höre ich im Auto oder unterwegs nur recht wenig Metal-Lastiges, eher Klassik oder K.I.Z. oder so House-Lounge-Music-zeugs. Oder Kassierer
Geht mir ähnlich, ich spiele in einer Punkrock/Skatepunk Band und höre privat kaum Musik in dieser Richtung als eher Metalcore/Deathcore, was ich wiederum GARNICHT auf der Schießbude spiele
-
http://www.ebay.de/itm/SONOR-D…27cc07d5bc#ht_1087wt_1396
4pc Delite für 1100 €
...Kurz gesagt: kauf das einer bevor ich meiner Frau wieder was erklären muss
dieses Blau , würde mich wundern wenn die "Auktion" den Tag überlebt. Hätte ich Geld wäre es nun meins
-
Moin moin, wie dem Titel schon zu entnehmen ist habe ich Interesse an den Masterwork Sehhar bzw den Zultan Q Becken.
Es geht um die Hihat und die Ride.Optisch natürlich ähnlich, aber klanglich? Hat mal jemand den direkten Vergleich gezogen?
Habe mir grade die Kühe mal probehalber bei Thomann geordert, aber ein direkter Vergleich ist ja leider trotzdem nicht möglich.Dazu kommt das die Masterwork Sehhar Hihat und Ride rund 100€ mehr kosten
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Grüße Jascha
-
Steel Panther am 3.11. in Köln in der Live Music Hall und J.B.O. am 8.12. in Andernach im JUZ!
Zu Stellpanther wollte ich eigentlich auch sehr gern hin, haben aber leider selber eine Show an dem Tag. Die Idioten mit der Jeansweste die sich daneben benehmen sollten aber meine Freunde sein^^
Viel vergnügen!
-
Ich schmeiß mich hier mal rein wenns genehm ist.
Bin grade dabei mir zuhause nen Übungsraum her zu richten damit ich wieder auf einem Akustikset anstatt auf den Edrums zu spielen. Damit ich aber nicht ständig Becken vom Proberaum hin und her tragen muss wollt ich mir auch ein Set zulegen.
Ich spiele Punkrock der schwererererereren Gangart und schwanke zwischen den Masterwork Troy und Istanbul Mehmet Samatya.Im Moment tendiere ich mehr zu den Samatyas, da dort für den gleichen Preis ein zweites Crash dabei ist, rechtfertigt das bei den Masterworks die Qualität oder ist das schlicht ein gutes Angebot von den Stambuls?
Sorry falls ich zu sehr dazwischen quatsche
Grüße Jascha
-
November Parkway Drive, Emmure, The Word alive.
Februar Asking Alexandria, While she sleeps, Betraying the Martyrs -
Wenn man bei Thomann inseriert, gehört es doch mittlerweile fast schon
zum guten Ton, dass erst Mal so ne Mail kommt.So ist es habe auch erstmal zwei Mails auf englisch bekommen, wandern immer sofort innen Papierkorb!
-
Vorsicht, nicht das der Verkäufer sich das Bild aneignet, ist schließlich erstaunlich gut gemacht!
-
Wie stark soll der Effekt denn sein? Ich hatte an meiner DR Custom Snare auch den Rusty Effekt an den Hoops:
Würde die verkaufen wenn du magst, wenns dir das aber zu wenig ist würde ich mal bei DR anrufen und nachfragen wie er das gemacht hat, bzw ob er es nochmal für dich machen würde.
Grüße Jascha