Beiträge von meesi

ein kleines mischpult ist ja nicht so teuer. so ein altes vierspur ding wird da reichen,oder? der hauptmix wird ja am hauptmischpult gemacht, so wie ich das verstanden habe.
    was haltet ihr von einem sender, um das ganze also kabellos zu gestalten? kostet 250 Euro.

in diese elacin dinger werden dann die kopfhörer eingebaut,oder?

danke für die antworten

So, tut mir leid, dass ich nochmal diesen alten Thread auspacke, aber ich habe noch ein paar fragen zum IEM.
    Also ich spiele seit ein paar monaten live zum click, läuft auch wunderbar. benutze den Vic firth sih kopfhörer und ein korg metronom. in zukunft möchte ich auh in-ear monitoring umsteigen. jetzt blicke ich noch nicht ganz durch, was ich dazu alles brauche.
    Also metronom ist klar. dann will ich mir diese otoplastiken machen lassen, zB den Swing oder den Safety bei ohr and more ( gibts da auch günstigere varianten mit angepasstem gehörschutz?). was brauche ich dann noch alles?
    merci

eine frage noch: wo ist klanglich der unterscheid zwischen einem gehämmertem und einem glatten kessel?
    und: so wie ich es sehe gibt es die supras in stahl und messing und bronze oder?
    hat jemand einen link, in welchem die einzelnen Klancharakteristika der materialien aufgelistet stehen? ich habe zwar die suche genutzt aber nichts gefunden, habe wohl die falschen wörter benutzt.

Vielen Dank im voraus.

M

Servus!
    wo hast du denn das gute stück gekaut? würde gerne mal die 14x6,6 walnut antesten, aber selbst thomann bekommt sie erst im april 06 wieder rein und auf anderen deutschen seiten habe ich sie auch nicht gefunden. kennt ihr eine gute alternative was 6,5 holzsnares angeht?
    grüsse meesi

Hallöchen allemiteinander!

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr bei auftritten eurer bands euch auf euren monitor packen lasst!

ich tue alles ausser schlagzeug drauf.

schöne grüsse meesi