die typen auf dem ersten bild erinnern mich an die ganzen möchtegerncoolen typen von meiner schule, die keinen eigenen stil haben und beim musikgeschmack einfach kleine mitläufer sind...
(die vesuchen auch immer aufm schulhof zu skaten aber packen sich immer ab nur ma so nebenbei :D)
mich als bekennender ärzte-fan kotzen diese ganzen hansel an...
Beiträge von TempesT
-
-
thx für die tipps.
habs gestern mit rostreiniger versucht, ging aber nur grob weg, also die kleinen
ich probiers ma mit sehr sanfter stahlwolle.
kann irgendwer evtl an der seriennummer herausfinden, von wann das slingerland is?
die ludwig snare is von ´74.
seriennummer poste ich dann falls nötig.
hab schon ziemlich viel gesucht im internet aber nix gefunden... -
nette page
hast dir ja echt mühe gemacht. -
jo hab grob ohne spannringe gemessen...
ich mach ma fotos von den schildern.. momedit: hab nochma gemessen... jetzt 33 cm sprich 13" ?!?
edit²: 22"
-
ich weiß gar net was ihr alle habt ;)?
das klingt doch in etwa so wie meine klassenkameraden die ohne rythmusgefühl mit paukenschlägeln zu viert gleichzeitig auf dem schrott-schul-schlagzeug rumkloppen und meine lehrerin es toll findet...
naja mal ernst: ich glaube die ganzen mädels kreischen nur vor ohrenschmerzen... :tongue: -
jo war halt mit inch-maßband gemessen und nich so sorgfältig ich guck nachher nochma.
über ebay verkloppen is glaub ich ganz gut, nur müsst ich dann erstma meinen inneren schweinehund überwinden und putzen
solche rostpickel sind echt hartnäckig...
thx trotzdem. -
hab ma gemessen:
Crash-Becken 15" (Meinl "Streamer")
Hi-Hat ca 13" (Paiste 505)
No-Name-Ride-Becken ca 18"
Ludwig-Snare 14" x 6" (evtl auch 14,5 ;))
Floortom 16 x 16
Hängetom 13 x 9
Bassdrum 21 x 16edit: also echt gut geraten
-
jo und was meint ihr kriegt man dafür wenn man glück hat und es auf hochglanz poliert is?
-
jojo würd ich auch machen nur ohne direkte angaben wird das wohl nix ;).
ich dachte evtl hat jemand das teil schonma irgendwo gesehn und könnte mir weiterhelfen. -
hab n vor n paar jahren ma nen slingerlang-drumset von nem jazz-musiker gekauft..(für 1000 mark) war/ist nich in super zustand.. teilweise rostpickel etc...
weiß evtl jemand näheres über den namen und das baujahr? die ludwig snare is von ´74, dass weiß ich.
das set besteht aus:
Ludwig Snare Drum
Slingerland Bass drum, floor tom & hängetom
(ich weiß die zoll-größen net..kenn mich nich so aus aber ich mess die bald ma ;))
die hardware besteht hauptsächlich aus slingerland komponenten (hi-hat-ständer, crash ständer, fußmaschine usw..)
ausser dem ride-becken-ständer halt alles slingerland.
is halt nich in super zustand.
das set is wohl selten.
hier sind n paar bilder:
http://www.multiplayermods.de/GWoD/drums/oben.jpg
http://www.multiplayermods.de/GWoD/drums/vorne.jpg
sind ziemlich groß ;).
hab leider echt keine ahnung davon und wäre für hilfe ganz hilfreich. wüsste auch nich wo man sowas gut verkaufen kann, wohne in nem kaff 80 km von lübeck entfernt. sollte aber einiges mehr wert sein.
danke für hilfe schonmal.
mfg
TempesT -
jo thx is von 74
-
hab auch ne ludwig snare mal gebraucht gekauft.
is leider ziemlich mit rostpickeln bespickt.
seriennummer: 1062295
wäre nett wenn das jemand herausfinden könnte...
hab gar keine daten zu der snare.
is aus stahl