warte im moment auch noch auf ne bestellung vom mp. (sticks, boom arm, stimmschlüssel) aber ist erst 5 tage her. obwohl die meistens innerhalb von 2-4 tagen liefern.....
Beiträge von Note The Ghost
-
-
wenn ichs einrichten kann bin ich auch dabei!!!
-
also die hh ist ja festgeschraubt und daher kann sie nicht gegen die metallstange des ständers schlagen. bei crashes, rides usw. sind schläuche ein MUSS!!! sonst werden deine becken irgendwann von dem loch aus reißen.... also immer schön die "drum kondome" drüber ziehn!!!
-
och nö..... hätte mir den guten thomas gerne reingezogen... aber ist wohl ein bissle weit weg
-
also ich denke nicht, dass es an den ständern liegt. ich benutze auch die magnum bs-80 und bin sehr zufrieden!!! vielleicht sind deine filze zu dick???
-
hat "Stagg" eine homepage und kann mir die jemand nennen?
-
es stimmt schon, dass das design irgendwie ein bissle langweilig ist. jedoch glaube ich kaum, dass es übersichtlicher wird, wenn man es zu "bunt" gestaltet. vielleicht ein kleiner schliff hier und ein kleiner schliff da...
aber in einer sache stimm ich dir völlig zu:
DRUMMERFORUM RULEZ!!!!!!!!!!
-
schließ mich da an....
dein stammhändler wird dir bestimmt mikros oder triggermaterial zur verfügung stellen.... einfach mal lieb fragen -
habs zwar auch noch nicht wirklich bemerkt, aber ich hoffe du hast recht! kann die ganzen hits von cd auch nicht mehr hören!!! "LIVE IS LIVE" da kommt Playback und Cd niemals ran!!!
-
jute idee..... ab in den VIP chat mit ihm!!!!!!!!!!!
GIANT STEP RULEZ!!!
-
meine meinung:
kann dir die alienhats in 12" empfehlen. hab ich auf der mp messe getestet und war sehr begeistert. auch gut sind die avedis 12"...
-
ich versuch auch immer einen auf "coolen rock drummer" zu machen. bei langsamen und "einfachen" songs ist der ein oder andere stickwurf oder dreh schonmal drin. wenn ich aber kompliziertere und drumorientierte songs spiele, konzentriere ich mich nur auf die musik. bei drumsoli hab ich es bis jetzt auch immer so gemacht, obwohl ich grad dabei bin mal eine etwas zuschauerbezogene show mit einzunbauen.
doch eins wird bei mir IMMER so bleiben:
WENN DIE MUSIK "PERFEKT" IST, darf auch mal ein bissle getrickst werden, SONST NICHT!!!
-
wenn du was von paiste willst, würd ich die alpha als billigste lösung nehmen. das 2002 ist auch nicht schlecht. sonst guck dir mal meinl classics, amun und byzance an. das beste china ist meiner meinung nach das zildjian orental classic china in 22". am besten gefallen mir chinas eh mit großen durchmessern. (18"), 20", 22"
-
24x16 tama starclassic maple, siehe simon phillips.
es gibt aber auch sehr viele andere bassdrums, auch billigerer art, die sehr viel wuuuuuums bringen. will mich also nicht genau festlegen. die force 3000 22x16 zum beispiel hats auch ziemlich drauf.
-
-
ja, das ist wichtig. das meiste von magnum kann man vergessen. auf die ständer kann man aber vertrauen!!! besonders auf den bs-80. hab mir getz auch wieder nen neuen bestellt
-
kein problem... ich bin dabei
-
danke an alle chatter!!!
neuer rekord: 13
-
dann knacken wir den chat rekord!!!!
-
hab was besseres in der preisklasse! (meiner meinung nach
)
versuchs mal mit einem magnum galgenständer. ABER NUR DER MIT DEM GEGENGEWICHT!!! das teil steht stabiler und lässt sich besser verstellen als meine pearl und sonor hardware. für den preis von nur 49€ ist der echt genial!!! kaufe mir nur noch solche ständer