weckl hat bongos am set, jo
für die felle ist das soweit kein problem. wenn man bongos im populären kontext in einem percussion setup nutzt, spielt man sie auch in vielen fällen mit timbale sticks...
weckl hat bongos am set, jo
für die felle ist das soweit kein problem. wenn man bongos im populären kontext in einem percussion setup nutzt, spielt man sie auch in vielen fällen mit timbale sticks...
Zitatdas gibt auch zustimmung von onkel matz.
na dann kann ja nix mehr schief gehn
das kann ich nur bestätigen.
hatte auch mal für kurze zeit ein avedis flatride. (wollte ein a-custom, gabs aber in deutschland nirgendwo) das avedis war aber so schrecklich, dass es ganz schnell wieder gehen musste. mein cons flat ride dagegen ist der absolute oberhammer.... ein traum von becken
ich kenn mich da in der geschichte nicht so aus...
aber ich weiß, dass der geschätzte kollege peter baumgärtner ein altes k flatride besitzt. und das ist mit abstand das geilste becken, welches ich jemals gehört habe. wie alt das teil nun wirklich ist, kann ich nicht sagen. jedoch hätte es optisch auf jeden fall eines der "original" k's sein können.
meine absoluten lieblingsbecken sind ohne jeden zweifel:
zildjian constantinople
oder gut klingende alte K's (besonders da sind die flatrides unschlagbar)
hey patrick,
was ist mit marlon?
spielt der nicht mehr bei euch?
mfgroove,
markus
Los Van Van
Compay Segundo
Santana
Buena Vista Social Club
Afro- Cuban Allstars
Irakere
Pink Floyd
TOTO
Markus Ostfeld, Percussionist unter anderem bei Nelson, Spax, Buena Vista Salsa oder John’s Music Cage, möchte die trübe und kalte Jahreszeit mit feuriger kubanischer Salsa Musik verdrängen.