Beiträge von leotrial

Achso hatte nur gedacht wegen modern drumming würde heißen wie man heutzutage spielt *gg*
    Ok, dann noch eine Frage ich hab eigenmtlich mit noten nichts am Hut auch bei der Gitarre spiele ich mit Tabs (Tabulaturen), mit was spielt amn denn in diesen Büchern? Und lernt man dort auch ein wenig zu improvisieren da wir auch unsre eigen Songs machen wollen.
    Lg leon

Hey danke für die vorschläge aber mit diesen Modern Drumming Büchern, lehren die das moderneSchlagzeug spielen oder auch so wie man es früher spielte. Da ich in ner Band spiel (mom noch Gitarre, aber später Drumms) ,bräuchte ich evtl was das mir in Richtung ACDC, Ramones so beibringt. Und das Aufbauen des Sets bräuchte ich evtl auch nichtmehr, also so Zeugs halt :P .

Hey,
    ich bin der Leon, 13 Jahre alt und spiele eigentlich Gitarre (seit 3 jahren). Nun hab ich aber auch noch angefangen drumms zu spielen, hab ein relativ Gutes Taktgefühl und so normale sachn machen mir auch keine schwierigkeit, aber nun komm ich nicht weiter ich spiel immer ein wenig vor mir her, jetzt such ich ein Buch, für ANFÄNGER! Was haltet ihr denn von so einem Buch http://www.amazon.de/Basisbuch…t_top/275-5876636-1492168 ?
    lg leon

PS: Meine Musikrichtung ist Hard- , Blues- , Punkrock und auch Classicrock so Sachn halt...(AC/DC, ZZTop, Ramones, Rise Against, Offspring, aber auch Sachn wie Hendrix oder BB. King etc)

Danke schonmal... Leon :P