ganz so einfach hingehen und spaß haben ist nicht!
du mußt dir von o2 auf dein handy einen code laden der dann von deinem display gescannt wird. also sms an o2 dann code bekommen, dann däftons schauen
ganz so einfach hingehen und spaß haben ist nicht!
du mußt dir von o2 auf dein handy einen code laden der dann von deinem display gescannt wird. also sms an o2 dann code bekommen, dann däftons schauen
mach es mit waschbenzin. glaub mir den unterschied ob du dein fell mit waschbenzin bearbeitet hast wirst du nicht hören.
ich habe noch nie bewußt besser oder schlechter getrommelt/gespielt wenn ich wütend, traurig oder in irgend einem anderen emotionalen zustand war, jedenfalls ist mir das noch nie aufgefallen.
besser gespielt habe ich aber, wenn ich dieses adrenalin feeling beim spielen habe. werden sicherlich einige kennen. wenn in bestimmten momenten aufeinmal jeder cm² haut sich nach gänsehaut anfüllt und eine gewisse energie auf der bühne entsteht zwischen meinen band jungs und mir und der musik und das formt sich zu einer großen faust und haut dir voll in die fresse.
also quasi emotionen für die musik, für die band und für den moment anstatt emotionen wegen liebeskummer oder einer schlechte note in der schule.
gruß heiko
Zitatallerdings haben die meisten nur einen Kopfhörerausgang (weiß nicht wie ihr das beim jammen macht)
dann schau am besten nach einem mischpult mit 2 aux sends, die wiederrum kannst du an einen kopfhörer verstärker anschließen und ihr (du und dein gitarrist) könnt euch gitarre und schlagzeug selber zusammen mixen.
gruß heiko
mit dem musikverein butzenbach und zwar pauke an der weihnachtsfeier
das ist schon ne härte! ich denke nur weil du der hauptmieter des raumes bist mußt du nicht für die taten anderer leute gerade stehen und bist imho auch nicht dafür verantwortlich zu schauen das der kleine bub seinen amp wieder bekommt. wenn die polizei kommt würde ich ihnen die adressen der anderen mitbenutzer geben und die sollen sich dann auch noch an die wänden. wenn dem eigentlich "übeltäter" dann die grünen männchen gegenüber stehen klärt sich sowas wahrscheinlich schnell auf.
sachen gibts
Eure Interpretation von Nirvana's smells like teen dingsbums find ich sehr gewagt. Vielleicht solltest du mal was spielen was zu dem Song passt? Zum Rest kann ich nichts sagen, nach Nirvana hab ich irgendwie keine Lust mehr.
Sehr progressive das ganze
28" ...man kanns auch übertreiben
vielleicht solltest du dich auch ein bisschen außerhalb von "gengenbach rockcity" nach einem lehrer ausschau halten?
juhu, mensch ich freu mich richtig
deine spuren schon normalisiert?
as i lay dying - 94 hours
zitat einer weiblichen person zu diesem lied: warum schreit der ständig so, tut dem irgendwas weh?
ZitatZitat aus dem Video: wer ist jetzt das taube nüsschen
hehe strike!
Steve: man junge wenn du nix konstruktives beizutragen hast und den sinn seines posts nicht verstanden hast dann lass es einfach!
@themenstarter: mach das mit mesheads da hast du das spielgefühl und leise ist es auch noch.
suchstripe von remo oder von evans suchfunG2tion
ZitatGenau sowas such ich smile
Aber als Monitorkopfhörer für ne Band könnte man ihn auch verwenden, oder? (Muss ja nicht Professionell sein ich will sowieso nur Hobbymäßig Musik machen).
ja klaro kannst du den kopfhörer auch als monitorkopfhörer verwenden. ich finde den beyerdynamic auch um lengen besser als der viel benutzte vic firth kopfhörer. rein optisch würde ICH mir so einen kopfhörer auf der bühne aber nicht aufziehen (im proberaum ist das was anderes), dafür hab ich mir einen entsprechenden in ear hörer gekauft.
gruß heiko
hi lavalampe,
du vergleichst hier gerade äpfel mit birnen.
der beyerdyamic kopfhörer ist vom klangverhalten imho um einiges besser als der in ear hörer von shure. ich behaupte mal einen in ear hörer müßte im preisbereich um die 500 euro liegen um vom klangverhalten ähnlich zu klingen wie der beyerdynamic.
wenn du für dich daheim einen kopfhörer suchst mit dem zu play alongs spielen kannst und mal in ruhe ne cd anhören, dann solltest du zum beyerdynamic greifen. wenn du aber auf der bühne ein monitoring system suchst das fast nicht zu erkennen ist dann fällt der kopfhörer natürlich weg.
ich habe den shure hörer mal probegehört und hab ihn nach einer minute sofort wieder aus den ohren genommen. viel zu "flach", das klangbild war mir nicht ausgewogen genug, einfach zu viel höhen. hörer in diesem preisbereich auch kein wunder.
gruß heiko
hallo me-inside,
die idee ist garnicht mal so abwegig. anstatt sein geld für billig equipment auszugeben, welches nach einem jahr keinen spaß mehr macht, lieber nach und nach gutes kaufen.
ich habe es so ähnlich vor. ich habe mir ein gebrauchtes td-10 gekauft, werde mir meine pads selber bauen (gibt es hier im forum einen super thread) und dann nach und nach das komplette set aufbauen.
gruß heiko
ZitatWenn da nur so eine Kaffeebüchsenbatterie hängt, dann bringt mir höchtselbst das nicht viel, auch wenn da reichlich Toms zur Auswahl wären. Beim letzten Gig stand ein Hilite in 8 10 12 14 parat, alles schön eng, ausschliesslich Hangtoms. Das war das absolute Grauen für mich
grobmotoriker