Beiträge von Ernie & Bert

um a) der spamerei und b) der raterei ein ende zu machen:

auf bild eins handelt es sich um eine paiste accent bell, größe weiß ich nicht
    auf bild zwei handelt es sich um eine zil bel, größe 6".

woher ich das weiß? ich hab beide bell versionen, die zil bel gestacked auf meinem ride in 6" und zwei paiste bells gestacked auf den crash becken.

aigh!?!

highfive

hallo max,

ich habe, genau so wie du, im drum department in stuttgart unterricht und von dem was ich von dir bis jetzt gelesen habe, streuben sich mir entweder die haare oder ich muß den kopf schütteln. den von dir genannten preis hast du dir irgendwie zusammen gereimt, aber 50 euro für eine stunde zahlt man im dd nicht!

-> drumdeparment preise

ich habe die dozenten im drum department immer als sehr hilfreich, freundlich und sehr professionell empfunden. wenn ich bei meinem dozenten einen wunsch, eine frage oder kritik hatte, habe ich mit meinem anliegen immer ein offenes ohr gefunden. warum redest du also nicht einfach mit deinem lehrer über dein problem! es steht dir natürlich frei unterricht zu nehmen wo du willst, ich würde das an deiner stelle aber nochmal gut überdenken, du wirst im raum stuttgart kaum etwas besseres finden!

und nein, ich arbeite nicht im drum department und werde auch nicht von denen bezahlt.

gruß heiko

Mit der Arroganz die Du an den Tag legst, wird das nichts mit einem Trommler für deine band :rolleyes:

Sorry, aber auf so einen typen wie dich hätt ich auch keinen Bock! Das die Suche nach neuen Bandmitgliedern nicht einfach ist weiß ja jeder, aber sich hier auskotzen und über andere herziehen find ich:

a) scheiße
    &
    b) scheinst du mir keinen deut besser zu sein als eure Bewerber.

Viel Glück bei eurer Suche, vielleicht findet Ihr in 10 Jahren mal einen der zu euch passt :rolleyes:

Heiko

waren das noch zeiten, als dark saint den metal revolutioniert haben, "neger kalle" im stimmbruch und metallica covern das größte war....die guten alten zeiten :P. naja, ein bisschen ist aus euch ja auch was geworden ;)

die idee ansich ist cool, wenn da noch mehr reingeworfen wird seitens des dj und ihr beide das nach einem abgesprochenen fahrplan macht find ich das ne coole idee. dein solo in eurem "konstrukt" find ich für eine hip hop show so unangebracht wie ein kropf. imho verlierst du dadurch nur zuschauer/hörer. mach was wo das publikum dabei/dran bleibt, das ganze nachvollziehen kann. wenn du sowas bei einer metal show bringst, ist das vielleicht ein reiser weil mehr leute damit was anfangen können aber bei nem hip hop event (soll keine unterstellung sein) wollen die leute beatz und gerappe hören anstatt ein drummer der abgeht wie schnitzel.

gruß heiko

mir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten. das geld habe ich natürlich nicht im vorraus bezahlt. zu einer anderen firma will ich eigentlich nicht wechseln und selber gebaut habe ich schon 2 pads die mich allerdings im langzeit test nicht 100% zufriedenstellen.

hallo, ich habe mir vor 3 wochen trigger bei mitec bestellt und auch eine bestätigung dafür erhalten. da mir die trigger nicht geliefert wurden habe ich vor 2 wochen eine email geschrieben. aber bis heute noch keine antwort erhalten und die trigger leider auch nicht. hat von euch einer aktuelle infos zum thema mittec? gibt es lieferschwierigkeiten o.ä?

gruß heiko

Zitat

Die leute wollen nur solange kohle mit ihm machen wie es noch geht

ich würde eher sagen, er macht noch kohle solange es noch möglich ist ;)

den remix finde ich bisschen schwach, gerade was man da gitarren technisch noch alles hätte rausholen können, die betonung auf die eins geht mir nach 4 mal hören auf die eier. auch vom getrommel bin ich da bisschen entäuscht, mehr abwechslung in den beats hätte ich cool gefunden dann wär die nummer vielleicht ganz cool geworden.

edit: nach dem zweiten mal hören find ich dieses rnb stimmgedudel für ne rocknummer auch viel zu soft.