Wenn der Typ wüsste wie gut seine Band ist würde er so einen blöden Spruch nicht bringen.
eben! im gegensatz zu ihm..
Wenn der Typ wüsste wie gut seine Band ist würde er so einen blöden Spruch nicht bringen.
eben! im gegensatz zu ihm..
mach dir doch ne schöne kette!
lg
schönes set. gefällt mir!
Benutze seit ein paar Wochen Ice-Stix Crusher 2B. Machen bislang einen sehr guten Eindruck hinsichtlich Spielgefühl und Haltbarkeit.
.
dem kann ich nur zustimmen!
hab sie auch seit kurzem in benutzung und sie gefallen mir.
spiele seit heute die vater recording und finde sie super.
beide hammer!!!!
jedoch bin ich von meytal cohen sehr begeistert da sie einfach nicht so aussieht als würde sie sich sonderlich anstrengen wenn sie spielt.
verdammt!
schockierende situation.
ich spiele rimshots auf der bass am liebsten. nur leider gehen dann immer diese spannreifen kaputt.
verwechselt du da gerade die 505 mit 502?
die 505 als Rides gehen so roundabout 85 euro... dementsprechend würde ich die hihats auf ähnlichem niveau, je nach zustand (ohne technische defekte) ansetzen
danke
hey,
ich hab noch ne 14" 505 green label medium hihat von paiste.
guter zustand. keine risse, dellen usw. label gut erhalten.
was könnten die wert sein??
hey, also ich hatte vor nem halben jahr das selbe problem und hab mich auch vorher nicht wirklich informiert.
aber was ich ganz schnell gelern hab ist dass du am besten in ein großes musikgeschäft gehen solltest um einfach mal sebst nen eindruck zu bekommen.
probier nicht nur sets in deiner preisklasse aus, sondern auch teurere und auch billigere dann wirst du merken wie unterschiedlich schlagzeuge sein können. ich hab die erfahrung gemacht dass man damit am besten fährt da dein geschmack am ende siegen wird und nicht nur reine daten.
lg d.
aha ok. ich bin noch nicht so vertraut mit der seite.
aber danke.
lg
des gehört zwar nicht hierher aber ich hab noch ne hihat die ich nicht mehr brauche.
kannst du mich nun verstehen??
jmd 14er hihat green label haben?
hey leute,
ich hab ne alte paiste 505 hihat wiedergefunden und würd gern wissen ob mir jmd was dazu sagen kann.
mit wechem heutigen becken die vergleichbar sind und was wert??
peace