was ist der unterschied zwischen einem bassisten und einem gitarristen???
ein viertel ton
was ist der unterschied zwischen einem bassisten und einem gitarristen???
ein viertel ton
ich spiele in einer mittelalterband und bin somit oft auf mittelaterfestivals unterwegs. oftmals müssen wir 3-4 mal am tag spielen und da zwischendurch immer zeit ist, liegt der gedanke nicht fern auch mal was zu trinken. jedoch hab ich gemerkt das ich ungenau werde wenn ich mittags schon was trinke und abends noch nen 2 std langes konzert geben muss.
das ist irgendwie so ein träges gefühl. andererseits kann alkohol auch eine "positive" wirkung haben. z.b. ein kurzer direkt vorm auftritt wirkt wunder. gerade wenn viele leute vor der bühne stehen. dann fühl ich mich oft selbstbewusster und technisch sicherer....
mit illegalen, psychotropen substanzen hab ich keine erfahrungen gemacht!
ich muss ihm teilweise recht geben da man es wirklich manchmal schwer hat sich menschlich über ein thema unterhalten.
andererseits soll er sich nicht einpiessen!! auch wenn viele hier im forum so ne große klappe haben denk ich nicht dass das bei einer persönlichen begegnung auch so zutrifft.
das ist halt ein vorzug der anonymität.
hey ich hab auch das superstar 100% birke und ich muss sagen das es wirklich super klingt. hab noch nen force 3003 welches meiner meinung nach zwar ne bessere bassdrum hat aber die toms sind wirklich toll für das geld.
als ich mich zum kauf des superstar entschieden hatte, hatte ich einfach alle schlagzeuge die im laden standen und so um die 1000 euro gekostet haben, durch probiert. bin immernoch total zufrienden damit. wurde dieses jahr bestimmt 20 mal auf und ab gebaut und ist immer noch top.
also auf jeden eine gute entscheidung!!!
lg dom
ich weiß nich genau aber ich denke das könnte was sein:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…sonor-force-3001/39635617
Hab da n problem. Ich will was haben. Ich Weiss nur nicht was... Kann mir jmd helfen ??? Am besten möglichst günstig.
und welche becken?
check!
hey, ne super mucke machste da.
bin in hamburg dabei!!!
lg dom
Die Schallöffnungen an einem Stimmgerät/ Taktell, also Rythmwatch oder so?
ich ?
ich habs auch zu weihnachten bekommen, von meiner damaligen freundin.
jetzt hat es ein 2 jähriger junge im dorf, der sich immer ganz dolle freut wenn er mich sieht, seit dem ich ihm das schlagzeug gegeben hab.
lg
stimmt das hab ich auch.
im finish blau
cool cool!!
Alles anzeigenJa, er meint den Teppich. Und beherrscht im Gegensatz zu Dir die Fachsprache.
Ich würde Dir raten, in Zukunft belehrende Posts zu unterlassen, wenn Du in einem Gebiet noch nicht so ganz fit bist.
(Ist ja keine Schande.)
'Snares' ist der englische Plural zu 'Snare' und das heißt Schnarrsaite. Die Verwirrung entsteht, weil Musiker 'Snare' auch als Abkürzung für Snare Drum nutzen. Bei ihm schwingen also nicht mehrere Snare Drums, sondern tatsächlich mehrere Snares mit.
Lieber mal auf einen (Deiner ohnehin zahlreichen) Posts verzichten ...
like!
hey was sind folgende becken noch wert?
und was kann man als komplett-preis verlangen?
pst3 16er crash, pst3 20er ride, pst3 14er hats.
alle in nem super zustand, lediglich stickspuren.
danke dom
meinst du die frauen, die die bühne sauber machen während man noch am abbauen ist und sich der rest der band schon das feierabendbier gönnt?
hahaha genau so sieht es aus!!!!!
ich würde sagen: auf jeden fall applaus
vic firth 5a extreme, weil sie sich gut spielen.
hey, ich hab noch ne alte 14er 302 hihat in gebrauchtem zustand. was könnte die noch wert sein?
danke
ich denke das ist eine sensitone!?!