Yamaha Schlagzeug Preis: 450 € VB
Wenn es echt ist ist das der absolute Schnapper des Tages, vielleicht gar des Monats.
jetzt bei 700,- VB
edit: jetzt bei 750,-
Yamaha Schlagzeug Preis: 450 € VB
Wenn es echt ist ist das der absolute Schnapper des Tages, vielleicht gar des Monats.
jetzt bei 700,- VB
edit: jetzt bei 750,-
Jahrelang hab ich mich mega aufgeregt wenn Sportfreunde stiller im Radio lief. Ich dachte immer "Mann dat is doch nicht normal" und hab sofort weggeschaltet. Aber seit dem Ich und Ich im radio läuft hab ich einfach jeden glauben an die Musik verloren. Diese Musik versetzt mich innerlich der Art in Anspannung, dass ich am liebsten schreiend das radio ins Armaturenbrett kloppen würde.
Ich nehme mal an der Einzelpreis ist schon Rabattiert. Wenn man sich die Mapex Snare ansieht: "MAP-BPBR361LNMN Snaredrum 13x6" "Nomad" MAPEX Stk 1,00 264,92 264,92" und mit dem Internet vergleicht, sieht man dass 264,92,- auf keinen Fall der Normalpreis sein kann.
Oder sehe ich das falsch?
Gruß!
Kein Kommentar. Oder doch: Wenn ich n Maschinengewehr hören möchte, spiele ich XBox oder gehe ins Kino...
Kurz hatte ich mich geärgert dass ich mir den Termin nicht freigehalten hab.
Nach dem Youtube Video ist der Ärger auf einmal weg. ;D
Vielleicht findest du hier noch was:
http://www.stdrums.de/shop/ind…os.html&cPath=9_76&page=2
Lange Zeit war die "Fersen-Arretierung" bei beiden Maschinen völlig anders.
Bei Fame 9001 deutlich aufwendiger als bei der Millenium 222.
Ob sich das nun geändert hat weiß ich nicht. Die Produktbilder zeigen immer roch den alten (auch real an den Maschinen feststellbaren) Unterschied.
Verstehe. Welche wird die bessere Wahl sein? bzw ist eine aufwendige Fersen-Arretierung besser?
LG
Hey, ich krame dieses alte Thema mal wieder aus um mal die aktuelle Lage zu bewerten.
Die beiden Pedale sollen/sollten ja fast gleich sein und sich somit in der Qualiät nicht unterschieden.
Nun sind einige Jahre vergangen und ich frage mich ob dem immer noch so ist?
Die pd 222 pro sieht verändert aus, scheint geupdated worden zu sein?!?
Dagegen ist das Fame Pedal wohl so geblieben wie es war.
Kennt sich jmd genauer aus?
Ich werde mir eine der beiden kaufen, daher meine Fragen.
Freue mich über Hilfe und bedanke mich schon Jetzt recht herzlich!
LG Dom
Hey, ich hatte das Problem auch schon mal, allerdings mit diesem Remo Pad. Ich hab das teil rückstandsfrei mit Aufkleberentferner runter bekommen. Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich es erst abgerissen hab und dann den Rest des Klebers mit dem Entferner entfernt hab oder anders rum..?!?!
Das Fell war ein Aquarian und an der stelle ist nichts zu sehen. Kann also nicht behaupten dass es dem Fell geschadet hat.
Ich hatte allerdings aufgepasst dass der Entferner nicht an den äußeren Ring gelangt da dort das Fell mit dem Alureifen verklebt ist.
LG Dominik
Hey, vielen dank für die Anleitung!
Ich habe genau dieses Problem dass der Regler für die Geschwindigkeit total spinnt.
1A+ mit *
Hey, ich hab bei meiner 5000er auch die Lager wechseln wollen. Die 608 waren es nicht, viel zu groß!
Im Kugellager-Shop hab ich meine ausgebauten mal dem Mann vom Fach gezeigt. Leider eine Zwischengröße.
Nicht auf Lager, nicht bestellbar!
Schade!
Lg Dom
Hey, wirklich schöne Arbeit die du da vollbracht hast! sieht lecker aus, klingt lecker und spielt sich bestimmt auch so.
Gerade in mittlerer Stimmung wie ich finde, klingt sie am besten..
Schade das die Snare nicht in Serie Produziert wird!
hey, ich hab die snare in 13x6 und war auch nie zufrieden mit dem sound. jetzt hab ich nen ambassador X drauf und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.
aber das nur so nebenbei
hey, würde gern mein geliebtes force 3003 in der größen 22, 10, 12, 14, ohne snare verkaufen.
das set ist in nem super zusatnd. kein pitting, keine kratzer.
es ist keine hardware dabei. nur die kessen mit den tom haltern.
farbe ist black sparkle.
über hilfe würde ich mich freuen!!!
lg dom
powerstroke 3 clear für die kick
emperor clear für die toms
funktioniert immer;)
check!
vielleicht ham se das video nicht gesehen?!
http://www.eccentricsystems.com/eccentricsystems_005.htm
ich habe vorgestern in der türkei ein neues ride gekauft. ich hab es einfach nach gehör ausgesucht, da ich nicht sooo viel ahnung habe und istanbul auch nicht so kannte! für 95 eus. nach erfolgreichem transport und viel schweiss am flughafen, da es die handgepäckmaße überschritt und mich der türkische sicherheitsdient damit ewig aufgehalten hat, mir aber nicht sagen wollte warum er nun genau ein problem mit dem großen blechteller habe, hab ich heute im internet gesehen dass das becken (istanbul mehmet murathan ride 20") im music store 314 euro kostet...
yes!!
ich freu mich!!
lg dom
ich suche auch einen!
herr von grau ist meiner meinung nach auch was feines!
wenn die becken brauchbar sind würde ich sagen isses das.
lg Biete Pearl VMX Maple Set inkl Hardware und Becken zu verkaufen - Set it neuwertig, ca. 1 Jahr alt!!!!!