Einfach alles anbieten!
Beiträge von tonythesailor
-
-
Hallo Wafi,
kannst Du mir helfen und mir zeigen, wo es auf tama.at den Katalog und Preisliste zum downloaden gibt?
-
Warum nimmst Du dann kein Bubinga Hyperdrive?
Die Starclassic's gibts alle (außer Omni Tune) in den Hyperdrive Größen. Katalog und Preisliste zum download findest Du bei tama.de
Offensichtlich ist es eine Finish- und Preisfrage, denn viele hier im Forum behaupten, dass die Unterschiede im Kesselmaterial kaum hörbar sind.
Ich bin mit meinen Bubinga Hyperdrive Toms zufrieden, finde aber auch, dass die Superstars nicht schlecht klingen.
-
Alex Van Halen,
Nicko McBrain
und die schon erwähnten, Greb, Portnoy und viele andere mehr.
-
-
Hallo,
da mir das ständige üben und proben auf fremden Drums und Becken leid ist, suche ich zurzeit intensiv einen Proberaum im südlichen Wien (10,11,12 od. 23 Bezirk, dass bitte nicht zu einengend sehen ) oder südlich von Wien in welchen ich von früh bis spät (mehrmals wöchentlich, vornehmlich unter Tags) auf meinem Schlagzeug üben und auch ein bis zweimal wöchentlich abends mit meinen beiden Bands (Rock/Metal) proben kann. Ich würde den Raum auch mit Bands teilen, es sollte aber flexibel (z.B. mittels online Kalender) eingeteilt werden. Eine Regelung mit fixen Wochentagen ist für mich und meinen Bands keine Lösung. WC und Trocken-/Heizbarkeit ist natürlich auch eine Grundbedingung. Equipment wird nicht benötigt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! Einfach alles anbieten
lg Tony
-
Einfach tama.de, dann Service, dann downloads, dort sind Preisliste und Katalog!
Nur zur Info: STAR ist weit teurer als es Bubinga Elite und Omnitune waren!
Starclassic Bubinga, Maple und Performer B/B sind lt. Preisliste alle ein wenig teurer als 2012 (Nur für jenige, welche auf eine verbilligung der Starclassics gehofft haben, sorry)
In der STAR Linie gibt es keine Shellsets, nur Einzeltrommeln! Lt. preisliste 22er BD fängt mit 2425,- €, 13er Tom, 965,- €, 16er FT, 1399,- € an!
-
Interessant, dass es die neue STAR nicht in den 2013 Katalog geschafft hat. In die deutsche Preisliste von Meinl aber schon!
-
Ja, zurzeit gehen die Sig rides ganz schlecht weg. Ich habe auch eines aber zu diesen Preisen verkaufe ich nicht! Die Crashes und HH erzielen Höchstpreise! Komisch, gell! Ich behalte meines bevor ichs verschenke.
Kopf hoch, dass nächste mal läufts besser
-
Darf ich fragen aus welchen Grund die super.fi 5 kaputt wurden? Meine super.fi 3 wurden durch meinen Schweiß durchs Joggen kaputt. Ich überlege mir die triple.fi 10 zuzulegen. Es bestehen bei mir aber Bedenken, ob diese dann auch schnell wieder kaputt werden.
-
Jetzt lese ich die ganzen Post ohne aufs Datum zu achten, und denke mir, ihr habt an super Schmä! Wegen Sänger und Kaffee trinken zwischen den off beats und so... Dann schau ich aufs Datum und denk mir Schei.....!
Weshalb werden die Blastbeats leiser?
-
Ich wollte hier jetzt nochmals fragen ob Ihr triple.fi 10 Nutzer Probleme mit dem Schweiß habt? Mir sind nämlich die super.fi 3 augrund eingedrungenen Schweißes (war immer joggen damit) kaputt geworden. Besteht dieses Risiko bei den triple.fi 10 auch? habt Ihr Erfahrungen?
-
Ja,
und ein Sig Line Full Ride 20" ist letztens um 120,- € weggegangen. Dafür ein 18" Full Crash (auch Sig Line) um über 200,- €. Die Welt ist verkehrt. Eh klar dass ich zurzeit ein Full Ride zum verkaufen habe. So aber nicht!
-
Starclassic B/B Performer, Maple und Bubinga werden in China hergestellt. Bubinga Elite und Omnitune in Japan. Es kommt also auf die gewünschte Farbe an. Falls du eine Farbe aus der Bubinga Elite Serie (Katalog bekommst Du online bei Meinl) willst, kommt das Tom aus Japan und Du könntest ein Serientom bestellen. Meines Wissens macht TAMA auch Custombestellungen, also sollte es möglich sein. Bei Meinl bekommst Du sicherlich Auskunft. Ich habe auch gehört, dass TAMA einiges in der Produktion einstellt (angelb. leider auch z.B. NCD (Natural Cordia) siehe Signature)
-
kannte die Nummer nicht, groovt cool und geile Fills! -
Doch, Line ist auch teurer geworden.
Das 20er von 389,- € auf 399,- € bei thomann. (Falls ich mich richtig auf die Preise zuvor erinnere!)
-
In der ersten Jahreshälfte kostete ein 2002 20"er 295,- €. Jetzt 306,- €
Sig Line 20" ist jetzt - glaube ich - um 10,- € teurer geworden.
-
So eine, ging doch letztens um 2910,- bei ebay weg. In der Beschreibung findet sich aber kein Case. Könnte aber diese sein oder?
Rund einen 1000er verdienen, guter Deal
-
fwdrums:
-