Ich bin 17, und obwohl ich mittlerweile fast sagen würde, dass meine Generation vom Internet abhängig ist, fänd ichs schön, mal eine Zeit ohne es erlebt zu haben. Ich weiß nicht ob die extreme Welle der Dummheit und Bequemlichkeit gleichzeitig mit der Technik kam, oder ob es die früher auch schon gab. Aber vor manchen Leuten in meinem Alter grausts mir teilweise...
Beiträge von Timlod
-
-
Seine 19" K Presets klingen wie 10" Messing ohne Power. Schreeeeecklich.
-
Okay, ich find erstmal das Intro viel zu lang.
Wenn ich ein Drumcover sehen will möcht ich nicht erst 30 Sekunden warten.Das Getrommel ist durchweg gut. Allerdings ist das was man sieht, nicht das was man hört. Da steh ich nicht so drauf, weil man dann nicht sieht was im Nachhinein alles gemacht wurde.
Wenn du das aber konstant so raushaust, top!
Was mir noch auffällt ist, dass deine Crashes sehr ähnlich klingen.Hat die Leute im Skatepark dein Getrommel nicht gestört? Ich geh mal davon aus das du nicht nur einmal die 3 Minuten gespielt und dann abgebaut hast.
-
Tut mir Leid, aber ich finds recht langweilig und das Lied monoton und bis auf das Instrument unoriginell.
Ein paar Aufnahmen eines schönen Sonnenaufgangs als Official Music Video darzustellen wär jetzt auch nicht so meins...aber jedem das seine.
Finds aber gut dass du so etwas spielst.
Zudem finde ich die Aufnahmen mit den anderen Instrumenten (zB. das extra long ding) und zB den Song Abstract auf deiner Page wesentlich interessanter. -
-
Seit kurzem gibt es das neue Album auf Soundcloud als Preview zu streamen:
http://soundcloud.com/vagrantr…thrice-major-minor-album/
Großartig! Fast jeder Song hat für mich Potenzial ein Liebling zu werden. Ohrwurm folgt auf Ohrwurm. Ich bin beeindruckt.
-
Hahahaha, gibts eventuell noch nen Bob Marley den man hier vergisst?
Saupeinlich wenn nicht. -
Die hab ich vergessen, ich wollte mich nur auf die Einsteiger-Beckensets beziehen. Schande über mein Haupt.
-
Baris sind schon recht gute B20 Becken. Alle Beckensets aus B8 oder sogar Messing kannst du komplett vergessen.
Schau dir doch einfach mal den Preis der Baris an. Neu wirst du unter dem Preis nichts besseres finden. Gib mehr aus, und schau in den Beschreibungen, was zu deinem Stil passen könnte. Dann noch paar Soundbeispiele anhören und nach Möglichkeit anspielen.
HCS und bedingt auch MCS klingen im Vergleich zu den Baris grottig. -
Oh mein Gott Torsofuck hat ja den abgefucktesten Scheiß Über witzig aber teilweise find ich sogar die Titel grenzwertig. Ich mein Erotic Diarrhea Fantasy ...haha.
Finds aber gut, dass gewisse Bands mal durch den Kakao gezogen werden. -
-
-
Geiler Sound für den Kram!
Song gefällt mir auch -
Sucht doch einfach einen, wenn ihr meint, dass schadet nicht. Vielleicht findet ihr einen der gut passt. Vielleicht nicht. Und?
Ich würde immer einen Bassisten haben wollen, egal wo - aber wenn ihr prima ohne einen auskommt, bitte. -
Frag befreundete Schlagzeuger nach Noten oder nimm Unterricht.
Denn Schlagzeug lernen nach so einer Schreibweise ist für dich und vielmehr für uns recht nervig.
Ich würde sagen, machs richtig oder machs nicht.Gibt bei Youtube auch gute Basic Tutorials wo dir neue Grooves gezeigt werden.
-
Lösungsansatz: Nimm dein Musikstück vom Mp3-Player mit Mikrofonen auf, das kannst du dann benutzen.
-
Der Beater ist mit Sicherheit nicht selbstentworfen. Da hast du einfach nur den Filz oder Plastikblock abgerissen. Und das Beckenkränzchen ist einfach nur ein Witz. Was solll das Ganze???
Oder glaubst du wirklich das dir so etwas jemand abkauft
Schlechter Tag oder was?
Er meinte doch, das ist per 3D-Druck entstanden. Ihm jetzt vorzuwerfen, er habe es mit Sicherheit aus anderen Quellen, halte ich für eine Frechheit.
Er möchte den Kram nicht verkaufen, sondern sucht Drummer, die den Kram testen und mit ihm verbessern.
Wirklich unmöglich...Ihr (ich auch nicht) wisst doch garnicht wozu die Konstruktion gut ist, daher finde ich die Kritik teilweise unangebracht, ohne etwas getestet zu haben.
Mich würde genau das interessieren - wo sind die Vorteile? Wenn du sowas designest, muss es ja einen Grund dafür geben, wieso du was wie machst. -
Dann musst du mehr hinblättern. Das Force spielt nämlich auch in der Liga.
-
Kleiner Beitrag aus eigener Erfahrung: spiele einige Amedia Becken seit ca 3-4 Jahren. Bzw kenne einige Leute im Umfeld, die es tun. Das kam daher, dass ich über meinen damaligen Schlagzeugerlehrer direkt in der Türkei bestellen konnte. Klanglich bleiben die Becken immer mein Favourit. Leider sind die meisten Becken längst durch. Haltbarkeit ist bei moderater bis starker Spielweise leider kein Merkmal der Amedia Becken. Auch das 19" Crash (3800g) bekam nach 2 Jahren Spielzeit den ersten Riss. Ähnliches erzählen meine Bekanntschaften. Dennoch: konnte die Becken zu ähnlichem Kurs wie hier bekommen, daher ist der Verlust mehr als verkraftbar. Ich würde wieder kaufen.
19" Crash fast 4kg?;)
Also auch an meiner Schule werden Amedias täglich von lärmenden Kids ohne Technik beschlagen und die halten schon über zwei Jahre. So gesehen kann ich das nicht bestätigen. Vielleicht habt ihr bei eurer Direktbestellung eine faule Sendung erwischt? Wobei die wohl früher kaputtgegangen wären. -
Kann mir sehr schwer vorstellen dass die Rücksendungen kriegen.
Wenn dus gebraucht weiterverkaufst kriegst du ja das doppelte...
Frage mich immernoch, wie diese Preise möglich waren. Bis zu 1/4 des Neukaufspreises (nicht UVP)