Ich bin dagegen.
... Gute Beiträge schreibt man in erster Linie, weil es einen selbst interessiert, und man lediglich den Rest daran teilnehmen lässt.
ICh sehe es auch sehr kritisch, wenn man dann nur noch gut bewertete Beiträge anschaut. Würde ich in der Videothek nur gut bewertete Filme ausleihen, ich hätte die schönsten Filme nicht gesehen.
Das ist zumindest meine Meinung.
Frohes Fest euch da draußen und lasst euch nicht einschneien!
Grüße Marcus
Das sehe ich anders.
Ich schreibe doch Beiträge, um gegebenenfalls dem, der eine Frage gestellt hat und anderen, die ähnliche Fragen haben, zu helfen. Natürlich auch, um an einer Diskussion teilzuhaben, aber das tu ich nicht, um andere "teilhaben zu lassen", sondern um mit ihnen zu diskutieren.
Auch halt ich es für bedenklich, wenn man beim Lesen aufgrund eines solchen Buttons alles, was nicht bedankt wurde einfach auslässt.
Ich sehe das als Hilfe bei einem reinen Fragethread die informativste Antwort zu finden. Es ist ja auch keine Richtlinie, nur gut bewertete Beiträge zu lesen - sondern diese gegebenenfalls schneller zu finden.
In Diskussionen sieht man so wahrscheinlich schneller, wie die Meinungsverteilung in dem Thread aussieht.
Ich empfinde solche Buttons nicht als unbedingt unerlässlich, aber gegen sie fällt mir fast nichts ein.
00Mod
Sollte das heißen, dass du das bereits implementiert hast? Denn ich habe eine solche Option nicht.