Beiträge von Timlod

    Technisch gute Sachen waren ja teils dabei, aber deinem Spiel fehlt es schlichtweg an Überzeugung.
    Es sieht halt so aus, als würdest du während des Spielens nach Ideen suchen, was du noch reinbringen kannst. Das nimmt dem Video fast den kompletten Feel.
    Ich würde, das machst du wahrscheinlich ja auch schon, einfach spielen. Spiel ohne Ziel und lass das, was du spielst, im Nachhinein auf dich einwirken. So erweiterst du das Spektrum und das Ganze kommt natürlicher daher.

    Wenn Du für den Betrag auch noch irgendwo hin fährst hast Du mehrere Effekte:


    1. Du zahlst drauf! (1 Autokilometer ca. 50 Cent) Da bleibt ja nix mehr übrig.
    2. Du musst für den Lohn nicht nur die Arbeitszeit sondern auch die Fahrzeit rechnen.
    3. Es ist unmöglich genug Schüler unterzubringen um Gewinn oder gar Lebensunterhalt zu erwirtschaften.

    Ich bin ja Schüler, und ich fahre mit dem Fahrrad maximal 10min zu den hin. Für mich also garkein Problem. Und Lebensunterhalt bezahlen muss ich mir auch nicht :) Nur nebenbei etwas für Geld für Erweiterung meines eigenen Schlagzeuges.

    Das was du jetzt geschrieben hast spricht aber wohl dafür dass es ein Panther ist? Oder vertue ich mich da. Denn die gepostete Badge sieht aus wie das zweite von dir gepostete Bild.

    Ich bezahle 50 Euro für 60 Minuten.
    Bei mir ist es jedoch so, dass ich flexibel bin in den Unterrichtszeiten.
    Ich kann auch mal eine Stunde ausfallen lassen, und bezahle nichts dafür.
    Ich kenne aber auch Lehrer, die nehmen 14 Euro pro Stunde. Und die nehmen auch nix für eine ausgefallene Stunde. Das sind allerdings Studenten, bzw. Schüler.
    Die wohnen zu Hause, zahlen keine Miete, keine Nebenkosten und kein Essen. Vor allem aber auch keine Steuern ;)


    So mache ich das (2. Option). Ich fahr zum Schüler, wir haben feste Termine, aber wenn mal was ausfällt gibts wenn vereinbar einen Nachholtermin, und wenns nicht zustande kommt, kostets auch nichts.