Beiträge von c0ugar
-
-
-
pille palle, deinen beitrag check ich net.
was ist "softmaple"???
beim schlagzeugbau soll doch das härteste holz verwendet werden, oder?was hat die anzahl der bäume in brasilien mit deren qualität zu tun?
c0ugar
-
ich halte nichts davon, eine übungsstunde in so kurze abschnitte einzuteilen.
eher an einem tag dies, am anderen das, da ist der effekt auch größer, weil intensiver geübt wurde.
c0ugar
-
wenn dein set vorher zuhause stand, fänd ich es besser, eine gebrauchte schießbude zu kaufen.
für 200Eur kriegst du def. nur schrott...(so ein yamaha-tischklöppelding
)
c0ugar
-
es liegt eindeutig nicht an meinem webspace. kopier den link wie schon vorher beschrieben, dann klappts wunderbar.
c0ugar
-
das wurde schon häufiger berichtet. es werden vom drummerforum wohl nie mails mit anhang geschickt.
von den spidern werden eben sehr häufig unterschiedliche quellen durchsucht, also adressbuch oder temporäre dateien, da hier im forum die mailadressen im quelltext für spider lesbar sind, können solche mails vorkommen.
einfach nich öffnen!
c0ugar
-
was für eine band hast du denn???
in welche richtung geht denn der stil?
häufig sind dort eben grenzen gesetzt, hardrock z.b. ist im wesentlichen uff tschak... und trotzdem kanns rocken.c0ugar
-
nun auch mit wumms und tsss und echo und gekürzt und leider nun auch etwas größer.
http://www.freewebs.com/tripletstar/bonham10.mp3
c0ugar
-
-
-
bin auch für intro. mein loop ist so klein(13kb), dass er auch kaum das laden hemmen würde. können aber gerne auch das material von rideplayer verwenden.
falls ich an meinem loop noch änderungen vornehmen soll, bitte zu wort melden!c0ugar
-
du meinst doch 16-tel rechts, und triolen links.
das lässt sich nur unabhängig voneinander zählen
bzw. eher gar nicht.c0ugar
-
es ist für mich ein rätsel...
wenn du über den link fährst sieht man in der statuszeile ja das ziel, nur kommt man da einfach nicht hin.
LINK KOPIEREN,UND IN BROWSERLEISTE EINFÜGEN!
dann gehts bei mir
c0ugar
-
bonham?
ich hab eindeutig zuviel zeit:
EDIT4: JETZT REICHTS!!!
hier der link: weiß der geier, warum er immer wieder die drummerforumseite läd... mit copy&paste funktionierts wunderbar!
EDIT5: es ist doch zum mäusemelken mit diesem gewurschtels..... früher...mit notepad... egal jetzt funktionierts ja wenigstens
edith6: jetzt auch mit flanger und etwas gedämpfter.http://www.freewebs.com/tripletstar/bonham3.mp3
c0ugar
-
die lautstärkebegrenzung ist glaub ich dafür da, deine ohren zu schonen
d.h. es hat wohl nur beim abspielen einen sinn bzw. eine auswirkungbin mir aber(edith: überhaupt
)nicht sicher
edit: 6, setzen
c0ugar
-
nur eine sache. am besten schneidet ihr das china am schluss raus, weil da sonst eine ewige lücke entsteht, das ist dann beim wiederholen nicht so toll.
ich hab mal noch einen loop erstellt, lad den gleich mal hoch
<a href="http://www.freewebs.com/tripletstar/loop2.mp3">HIER!</a>
c0ugar
-
naja, wenns um lautstärke gehen soll, ist das wurscht, weil die masse ja eher noch dazu beiträgt, dass mehr kraft auf das pedal einwirkt. geschwindigkeit steht auf einem ganz anderem blatt.
ich hab auch unterschiedliche techniken, die ich je nach bedarf/dynamikanforderungen wechseln kann. ich mache z.b. auch teilweise diese wechsel von heeldown zu heelup. hat lang auch auf seiner dvd erklärt, dass er dadurch sehr schön betonen kann.
c0ugar
-
ich war nicht dabei, aber der song ist meinen ohren nach ohne db...bis auf eine stelle bei 1:18, da spielt er uff tschak tschak uff tschakatschak uff tschak
aber das kann man beim nachspielen wohl vernachlässigen
edith: mist mir fällt grad was auf... lautmalerisch wärs so richtig: tschak uff uff tschak uffuffuff tschak uff
c0ugar -
ich suche bei google immer nach "lyrics" + interpret + titel
hat bis jetzt immer funktioniert
c0ugar