eigentlich unmöglich, aber probier doch mal knoppix
damit kannst du deine daten wenigstens retten.
c0ugar
eigentlich unmöglich, aber probier doch mal knoppix
damit kannst du deine daten wenigstens retten.
c0ugar
geil sind die beispiele der bluemangroup selber. auf deren homepage : http://www.blueman.com ham sie ja einige videos.
c0ugar
ich find das nur klasse. der klang ist einfach genial.
das klingt wie eine total effekt verzerrte klampfe, nur ich kann mit so dingern mit saiten dran irgendwie nicht umgehen(feinmotorik ist doch was für mädchen )
kannst vll mal die exakten längen rausrücken? es brennt mir irgendwie unter den nägeln aus sowas zu bauen...
c0ugar
lenny kravitz - fly away
skunk anansie - hedonism
ben e. king - stand by me
und na was wohl?... joe cocker - you can leave your hat on
c0ugar
der "knabe" ist heute 18 jahre alt, du hast wahrscheinlich sein video mit 12 gesehen.
c0ugar
hey es gibt einen, der kann fressen ziehen da seht ihr alle blaß dagegen aus: omg!
... ich krieg so ein flaues gefühl im magen... brechreiz... *würg!
c0ugar
ein guter drummer kann alles spielen.
da gibt es kein nonplusultra. kannst dir ja mal den klasse-thread über die besten der besten der schnellsten groovigsten trommelknaben durchlesen.... schlauer ist man danach nur in der hinsicht, dass es keine "besten" gibt.
c0ugar
Zitatfast nur mit kleinem Finger und Ringfinger hältst, während Du Daumen und Zeigefinger öffnest;
äh das will ich sehen...
eine dehnübung für die unterarmoberseite ist, den arm nach vorne zu strecken(mit handrücken nach oben). dann die hand nach unten wegklappen, also handrücken nach vorne und diese bewegung mit der anderen hand zu verstärken.
c0ugar
ich weiß ja nicht, aber denkst du nicht, dass du dich da ein wenig verrennst?
du bist 17 und willst dein schlagzeug aufnehmen, ok.
aber dafür mal eben ~2000Eur auszugeben finde ich doch mehr als übertrieben.
c0ugar
klar!
edith:spielemer hier halligalli?
c0ugar
edith: wieder was gelernt! thx
c0ugar
worschdmarkt betont dann wohl den aspekt des alkoholkonsums beim stammtisch
nachteil ist da eindeutig, dass man sich nicht gut unterhalten kann.
c0ugar
ZitatEr hatte am Anfang Tamburos erwähnt
ZitatIhr verwirrt den armen Coco doch nur!!!
i sink he's a she...
c0ugar
wie siehts aus?
sind doch ausreichend mitglieder aus der pfalz, da könnten wir doch mal so was veranstalten.
wo? wann? und wer?
vorschläge!!!
PS: saarländer dürfen auch kommen, wenns nicht überhand nimmt...
c0ugar
heißt, dass du ein schlagzeug kaufen willst, dass du noch überhaupt keinen plan hast, oder ein neueres, oder wie?
im 1. fall geb ich hochi völlig recht. roundabout 300Eur max. irgendwo bei ebay, oder mein tipp beim sperrmüll.
"antesten" hat in diesem fall wohl absolut keinen sinn, da ja kaum fachwissen da wäre.da ist die gefahr groß von einem findigen händler über den tisch gezogen zu werden.
wenn dem nicht so ist, dann kann man pearl ex/elx nat. schon empfehlen, basix custom ist auch ein interessanter kandidat. stagg lx, bzw. jia sollen auch nicht schlecht sein.
c0ugar