Beiträge von c0ugar
-
-
oder andere möglichkeit:
ebay!klar das ist nichts tolles, aber die wird wohl recht günstig weggehen und damit kann man auch gut spielen. später hast du vllt das interesse dir eine dofuma zu kaufen, und dann ist das jetzt vllt die bessere alternative.
c0ugar
-
das ganze ist leider nicht wirklich "günstig" obwohl nur aus ölfässern.
c0ugar
-
was hast du für ein schlagzeug, was für becken, etc.
was willst du denn für "zubehör" kaufen?
hast du ein problem, dass du beheben willst?
oder nur aus jux und dollerei?c0ugar
-
hab ich was verpasst?
ist dieser kick21 gelöscht worden, oder wie sieht das aus?
c0ugar
-
also, was soll das jetzt sein?
ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein todsünde ist vor einem konzert zu spielen, wenn die anderen "noch nicht fertig sind", aber ok.
die ganze sache hat keine struktur und nix, aber das muss dir wohl selber klar sein. es ist halt ein einfacher groove zwischendrin etwas toms.
stell doch konkretere fragen dazu.
subjektiv gesagt, es gefällt mir nicht, aber wem bringt das jetzt was?
c0ugar
-
naja, irgendwie trifft es bei mir irgendwie nicht zu. es wurde ja schon öfter micheal jackson(bad) erwähnt. nur sind die leute dazu fast 10jahre älter als ich
c0ugar
-
-
da die weißbuche sticks billiger sind, stellt sich für mich halt die frage ob sich der aufwand überhaupt noch lohnt.
kanns mir fast nicht vorstellen, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
c0ugar
-
allerdings sind sticks aus weißbuche meist sehr billig zu bekommen.
dementsprechend schnell sind die (zumindest bei mir) in 2teile zerlegt.
c0ugar
-
c0ugar
-
die erste liebe, die wir uns gekauft haben... cd's hab ich ja schon vorhin geschrieben...
c0ugar
-
der mann mit oder ohne nase.
michael jackson! BAD!ok, heute nicht mehr wirklich mein musikgeschmack...:D
aber die schlimmeren cd's kamen erst danach.90'er partymusik...als kleiner fratz findet man sowas eben toll
eeeeineeeee inselmitzweibergen
c0ugar
-
also du kannst die "hardware" natürlich behalten, aber zu 99% kaufst du doch später wohl shellsets, an denen böckchen dran sind. und die auszutauschen mit den löchern, etc. .... ist wohl nicht so das gelbe vom ei.
es hat niemand ein problem damit, wenn du dir "bessere" hardware kaufen willst. nur liegt hier der nutzwert in keiner relation zu dem preis. wenn du soviel geld hast, gerne. man will dich nur vor etwaigem übermut schützen.
dass chrom-hardware ausstirbt halte ich nicht für realistisch, weil wohl ca. 98,23% der heutigen sets chromhardware haben. da gibt es doch häufig gar keine wahlmöglichkeit im unteren bis mittelpreisigen segment.
c0ugar
-
interesse!
c0ugar
-
-
das piepsen ist ein selbsttest des bios, einmal piepsen bedeutet, dass alles in ordnung ist.
es gibt theoret. die möglichkeit den speaker stummzuschalten, in dem du die kabel (rot/schwarz) von den pins entfernst. dann ist ruhe.
ABER: warnsignale werden auch nicht mehr wahrgenommen, d.h. es ist nicht auszuschließen, dass du dir irgendwann hardware teile zerschießt.
ich würds lassen, sooo nervig ist das doch gar nicht
c0ugar
-
-
also standart-treiber kann so installiert werden:
win98-startdiskette rauskramen.
diesen standart-treiber hier
auf die diskette ziehen.beim start in die eingabeaufforderung.
per dos-befehlen!
den alten treiber löschen(del c:/winnt/system32/drivers/i8042prt.sys) und den neuen reinkopieren.wenn das nicht hilft liegts nicht am treiber
c0ugar
-
es kann in der tat sein, dass du dir den treiber für die tastatur zerschossen hast. klar normalerweise "braucht" man keinen zu installieren, aber über plug'n'play ist dennoch ein treiber vorhanden(automatisch installiert). d.h. falls es nicht an der tastatur liegt kann es nur der treiber sein - daher einfach einen neuen drüber installieren(standard-ps/2 tuts da ja). falls immernoch nichts geht, daten sichern und platt machen
c0ugar