dann wäre es wohl an der zeit drummerforum.de auf die "allow-popup-liste" zu setzen.
c0ugar
dann wäre es wohl an der zeit drummerforum.de auf die "allow-popup-liste" zu setzen.
c0ugar
da kann man erkennen, dass zumindest ddrum/ddt-trigger nicht dranpassen, wie das mit den roland triggern aussieht weiß ich nicht, müsste aber augenscheinlich gehen.
c0ugar
aber immerhin kann er becken schweben lassen
c0ugar
bei der eröffnung vom olympiastadion in berlin hatten sie laser und das sah ziemlich geil aus, aber gut das ist wohl nochmal eine andere preisklasse...
c0ugar
okok... es war ein witz... tut mir leid wenn das nicht rübergekommen ist...
Steadfast_Trommler: die klampfer haben doch teilweise grüne laser am griffbrett, oder?
c0ugar
ich kann den standpunkt zwar in gewisser weise nachvollziehen, aber das problem hat man mit allen nonameartikeln, und zwischendrin kann sicher auch was gutes dabeisein, so z.b. ja auch basix custom, etc.
für die großen händler ist das sehr lukrativ, da sie als direktabnehmer bei herstellern aus asien keine zwischenhändler, etc. haben. das wirkt sich nat. auch positiv auf die preise für den endkunden aus.
das problem der ersatzteile ist da, aber darauf sind diese produktlinien ja auch gar nicht ausgelegt. niemand garantiert für ersatzteile, weil niemand weiß wohin die reise mit diesen "marken" führt. das muss einem von vornherein klar sein. dafür bekommt man einen relativ guten preis und die qualität muss auch nicht immer darunter leiden.(=>sm57 nachbauten/usw.)
c0ugar
ok... wurstmarkt ist rum... noch interesse??
c0ugar
ich werde mit 2 kollegen auch da sein, vllt sieht man sich
c0ugar
edith: ACHTUNG!!! WITZOLORM!!! NICHT ERNST NEHMEN!!!
das sind die "blue man signature-sticks" ... nicht gewusst?
c0ugar
Dieser Portokalkulator... jaja lange lange gesucht
ich persönlich finde die dhl-seite das mit abstand schlimmste beispiel für unsübersichtlichkeit, chaotische menus, anglizismen ohne sinn und jeder menge unnötiger information, die das wesentliche verdeckt.
die "goldene himbeere des internets" hat eindeutig dieser haufen von gelbem päckchenchaos verdient.
c0ugar
vllt
also, wenn die beater im ruhezustand gleich weit vom fell weg sind, dann kann das nur an den kugellagern liegen, aber das wird doch nicht sooo dramatisch sein, dass es beim spielen auffällt, oder?
die beater sind im ruhezustand so weit vom fell weg, wie du sie mit der federspannung einstellst. dafür gibt es kein gesetz und keine regel.
edith: bin ich betrunken? da stand doch grad noch was völlig anderes
ich ziehe meine aussage nach begutachten meiner fußmaschine zurück...
oh mann es wird wieder zeit für wochenende
c0ugar
Zitateinen satten 8tel
ein sattes 8-tel wirste doch bei 150 noch hinkriegen, oda?
naja aber es gibt da so viel threads drüber.
such nach "geschwindigkeit" "möller" "handtechnik"... blablabla, etc. pp
vllt auch mal nach "stickhaltung"
c0ugar
ich hätte in meinem post auch einfach schreiben können, dass es unter verschiedenen browsern einfach nicht funktioniert und die seite so ihren sinn verliert.
aber, um auch vllt etwas produktives beizusteuern(was wohl sinn dieses forums ist) habe ich die erklärung dazu geliefert.
wenn mich deswegen hier jemand als klugscheißer bezeichnet, bitte aber mein post war produktiver.
c0ugar
der riesige unterschied ist ja, dass die stiftung das zeug selber kauft, und dadurch am objektivsten von allen testberichtern ist.
sticks, etc. bekommen den ganzen schmodder ja zum "testen" gestellt. kommt da dann ein mieser test raus denkt sich die firma wohl schon:
wozu das ganze theater?
man merkt das ja schon an den kriterien wie "verarbeitung", da wird von basix bis masterworks immer gelobt, irgendwo musses aber schon unterschiede geben, insgesamt entsteht dann meistens ein sehr schwammiger eindruck.
c0ugar
=> musik-produktiv hat 3 verschiedene außendämpfer, u.a. auch den von tama(18Eur)
wurde schon öfters hier beschrieben, ich find die dinger grausam.
das abdämpfen an sich ist ja schon mist, aber die dinger sehen auch noch scheiße aus...
c0ugar
<bgsound> ist nich bestandteil des html-standards.
das heißt in der praxis, dass nur beim ie sounds zu hören sind.
bei netscape würde die ganze sache mit <embed> funktionieren.
bei manchen versionen jedoch auch nicht.
c0ugar
ballrooms lösung ist ziemlich gut, noch besser ist das ganze als linkshänderset aufzubauen, also auch die hihat mit dem rechten fuß zu spielen. wenn man da immer hin und her wechselt mim aufbau, bekommt man eine menge unabhängigkeit mit und könnte (theoretisch ) so sachen wie thomas lang mit mehreren pedalen spielen.
c0ugar
http://www.drummerforum.de/for…db%20lernen&hilightuser=0
http://www.drummerforum.de/for…=doublebass&hilightuser=0
meine meinung ist, dass du mit db anfangen solltest, wenn aus den 7monaten 7jahre geworden sind.
c0ugar