Stuff => Links => Musikläden
c0ugar
Stuff => Links => Musikläden
c0ugar
scherzkeks...
wenn du zu cd's spielst, dann spielst du auch zu einem festen tempo. ob es ein klick ist, oder das schlagzeug auf der platte ist für die verbesserung vom timing völlig wurscht.
wenn du im orchester spielst hast du einen dirigenten, der dir das tempo mit so lustigen turnübungen vorgibt.
diese zwei punkte sind ja übungen um mit klick spielen zu können.
(wurde auch im anderen fred genannt)
c0ugar
dtxpress III --- ja, aber wie ich langsam feststellen muss ist das modul nicht so der bringer wenns um triggern geht. zum üben, etc. reicht das aus, aber bei schnelleren sachen werden schonmal sachen verschluckt.
c0ugar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3756045785&rd=1
entweder die ham das wort "model" überlesen, oder dieser haufen plastikmüll ist wirklich "hammer wertvoll"...
c0ugar
memory = gedächtnis
=> die klammer "merkt" sich den aufbau. sie ist nichts anderes wie eine markierung, um schneller aufbauen zu können.
eine Rohrschelle aus dem Sanitärbereich kann als Ersatz verwendet werden.
c0ugar
hey,
folgendes problem:
ich brauch einen tomarm, aber die originale werden nicht mehr hergestellt.
pearlstyle, also so: http://www.netzmarkt.de/thomann/prodbilder/102033.jpg
wie sind pearl, magnum, etc. pp im durchmesser?
wäre nett, wenn jemand mal nachmessen könnte.
c0ugar
also auf die bezeichnungen kann man bei paiste echt nichts geben
da können aus unterschiedlichen serien die becken schon stark variieren und solche bezeichnungen wie "fast" "raw" "full" "medium heavy" "short" sind ja eh alle fürn a****. da die bezeichnungen wechseln wie andere leute ihre socken kann man sich dadrauf echt nicht verlassen.
c0ugar
nope, sieht für mich nach 22,12,13,16 aus.
die bd lässt sich gut mit dem 20er Ride vergleichen
c0ugar
das ist schon erste sahne, aber die preise werden dementsprechend deftig sein.
c0ugar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT
kann mir das mal jemand erklären?
wieso nur 600? ist doch ein mmx oder?
c0ugar
ok, jetzt machst du mal folgendes:
geb mal deinen nickname in der suche ein.
das büchlein kannst du dann mal durchackern,
so 20min am tag, mit der zeit wirst du immer schneller und das ganze kommt ins rollen.
keep on übing!
c0ugar
es gibt die lieben ddrum trigger, die werden so montiert: klickmich!
und es gibt die bösen(redshots): klickmich!
wie ich das oben schon erklärt hab, dürfte das aber nicht funktionieren wenn man die guten an die flats dranschrauben will
c0ugar
@6string:
laidback hat absolut nichts mit der haltbarkeit von fellen zu tun.
laidback bezieht sich auf microtime. dabei kannst du so fest spielen, wie du willst, da ist einfach kein zusammenhang.
c0ugar
wenn du krass drauf bist, kannste ja ne metall vented snare machen und löcher reinfräsen
wenn das ding dann nicht knallt weiß ich auch nicht...
c0ugar
naja aber so toll ist das doch alles nicht, oder?
was hälste denn davon eine holzsnare zu kaufen, muss ja nichts tolles sein(außerdem kommen an nem 18. ja nicht nur 3 leute )
die kannst du dann lustig dekorieren, alle drauf unterschreiben lassen, oder sonstwas mit machen.
das wäre dann vllt was persönliches, woran derjenige dann sogar effektiv was davon hat.
edit: drogen können die kramatick und der rechtschreibung beeinflußen
c0ugar
ZitatBedeutet dann aber wohl, dass du eher so der Laid-back-drummer oder sowas in der Richtung bist.
ich glaub du hast da was falsch verstanden, mit laid-back meint man keinen drummer, der aufm rücken liegt, und deshalb leise spielt!?!?!
c0ugar
was denkst du steht in den 24 Seiten vorher???
les das mal alles, dann wirst du schon wissen was dir gefallen könnte.
wenn du dann immernoch fragen hast(was ich mir kaum denken kann) kannst du sie ja immernoch stellen
c0ugar
weiß ich nicht, das problem ist ja weniger die montage, sondern das die trigger ja L-förmig sind und so noch ein schenkel nach unten absteht. bei roland ist das ja nicht so.
c0ugar
der pure wahnsinn!!!
jeder der die möglichkeit noch hat sich das anzuschauen soll es tun!
eine solche musikalische verschmelzung bekommt man in dem ganzen wirrwarr von sportwettkämpfen nur sehr sehr selten zu gesicht.
ich werde morgen noch einen kleinen bericht oder sowas schreiben.
bei aller euphorie, schade dass ich jb,braindead und enzi nicht getroffen habe.(ich hab euch verdammt noch eins gesucht, aber nicht gefunden )
naja beim nächsten mal dann
c0ugar