Beitrag gelöscht
Beiträge von petedrums
-
-
Konnte diese Sets schon spielen ! Ein sehr guter Deal. Eindeutig !!
-
Also das beste was man einschicken sollte, ist eine CD auf der zu Playalongs spielst. Zum Beispiel von Tommy Igoe "Groove Esentials" . Das ist eine DVD, da findeste eigentlich zu fast jeder coolen Musikrichtung ob Jazz, Funk oder Rock. Dort findest's sehr geile Playalongs!
Ich würde dir aber entfehlen, pro CD jeweils einen Jazz, Funk und Rock playalong drauf zu packen!
Spielerisch solltest's natürlich etwas Anspruchsvolle Sachen einbauen. Zum Beispiel Off-Beat Solos.
Grüße, Peter
-
Hallo zusammen,
Hätte eine kleine Frage zu ungeraden Takten...
Wie zähle ich einen 7/8 Takt?
Einen 6/8 zum Beispiel, zähle ich ja so: Einerlei-Zweierlei.?!Danke schonmal im voraus, für die Antworten.
Grüße, Peter
P.S. Ja ich habe die Suchfunktion benutzt!!
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.596092,11.002241 -
Servus,
hab mir interresiert, die Orte angeschaut welche schon gepostet wurden!
Gibt es noch weitere Locations im Raum Nuernberg und im Radius von 200 Km ungefaehr bis Muenchen? Wenn ja egal was einfach ins Kommentar!
Danke im voraus,
Gruss, petedrums -
Benny Greb - grebfruit
3ergezimmer - and flies (nur ein Lied -iTunes)Beides mit Benny Greb an den Drums!
Richtig geile Beats auf guten Funk Rhythmen!! -
unglaublich.... Mehr kann man dazu nicht sagen!
-
-
mangini ist es...
-
ehrlich gesagt finde ich den thomas lang echt gut!!
-
-
Hab mal gehört das die Bassdrums von Shine einen relativ guten Wumps haben dafür aber Toms und vor allem Snares nicht so der Bringer sind!
-
ICh würde an deiner Stelle nicht mit Serien spielen, Wenn du ein größeres Set willst dan kauf es lieber gleich in dieser Größe aber von der gleichen Serie
-
Für Progresive Rock ist die Benny Greb Snare wohl eher nichts...
Meine erste wahl wäre in diesem Falle, die Mapex Black Panther! Sie lassen sich relativ vielseitig stimmen, -> spiel selbst eine!
-
Wie ich diese ganzen Vollpfosten hasse -.- Sowas hirnloses auf einen Haufen hab ich echt nur dort erlebt....
-
R.I.P
jaja nach dem letzten Beitrag auf Seite 1 sagt der Gesprächsführer nichts mehr
-
Hallo,
gebe Schlagzeugunterricht im Raum Erlangen und Nürnberg.
Von Anfänger bis gut fortgeschritten.
Bei interrese bitte PN an mich. -
-
Also bei mir sind die Mikros eig. im Proberaum immer dran!
1. weil es zu aufwändig ist die ständig ab und auf und ab und aufzubauen!
und 2. schadet es ihnen nicht sofern du nicht drauf haust! -
Danke für die Antworten.
ich habe mein Problem hier reingeschriben weil es sicher viele Drummer gibt die mit Mac arbeiten und sich dadaurch mit iWeb auskennen.Leider hat keiner der Vorschläge wirklich geholfen es werden immernoch sachen nicht angezeigt die eig. auf jeden Fall da sein müssten hier mal der Link:
Wie man sehen kann wird keine Navigationsleiste angezeigt und sonstige schriftzüge.
Ja das Bandfoto sieht scheiße aus