Beiträge von burned_destroyer
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja natürlich geh einfach mal in die Läden und teste dich durch!
-
-
Kann ich auch nur zustimmen! Ich spiele zwar erst seit 6 Jahren aber spiele seit ich mit DoFuMa begonnen habe mit dieser Sonor und muss sagen dass sie für meine Zwecke noch reicht. Klar ist das nicht die Übersupermega Maschine aber für den Hausgebrauch reicht sie allemal.
Außerdem ist meine Meinung wenn man es schafft dass es mit der gut klingt dann kann man es mit jeder. -
Würde aber auch mal zuerst die aktuelle Rude Serie antesten und sehen ob der Klang auch so gefällt!
-
Ja schon klar...
War nur mein Senf dazu!
-
Ist aber meiner Meinung trotzdem toll gespielt!
-
Ja wird so sein...
Allerdings bin ich zurzeit noch beim Überlegen wie ich die Kessel gestalte. Musste die blaue Folie runternehmen da diese mehr als beschädigt war...
Allerdings entdeckte ich beim abfolieren dass das 16" floor tom einen richtig schönen Sprung im Kessel hat. Auch durch den Verstärkungsreifen. Sogar soviel dass der Kessel im Profil nicht mehr rund ist. Ich hoffe dass ein evtl. aufgezogenes Fell den Kessel in die richtige Form zurückpresst.
Und wer auch immer dieses Set besessen hat hat die BD INNEN schwarz lackiert. Und das nicht einmal besonders sorgfältig.
Also bin ich jetzt noch am überlegen ob ich das Set neu foliere und wenn ob ich da überhaupt noch eine hochwertige Folie nehmen sollte. Davon abgesehen würde ich das 13" Tom sowieso nicht verwenden da es mir in dieser Konfiguration vom tonalen Abstand her überhaupt nicht zusagt... Aber 20 - 12 - 16 Konfig finde ich auch nicht so perfekt. Da gehörte fast schon was größeres an den Fuß.
Achja bin natürlich für Anregungen immer offen! Hatte ich fast vergessen zu erwähnen!
-
Nunja aber dafür sehen die abfolierten Kessel sehen aber von der Außenfurniere doch etwas zu gut verarbeitet aus...
Außerdem hat es noch eine Rundgratung. Und die Verstärkungsreifen. -
-
Vielleicht gehe ich ganz falsch in der Annahme aber falls das ein leichtes Singen des Teppiches ist dann ist das doch Normal.
Bei mir geht der nur weg wenn ich den Teppich mit voller Kraft anziehe.Aber im Kontext mit dem ganzen Set geht das doch unter. Und wenn so fest angezogen klingt dass doch auch nicht mehr schön meiner Meinung nach. Aber jedem das Seine.
-
ja mir gefällt sie auch... Mal abwarten die wird sicher noch irgendwo Verwendung finden!
Achja und meintest du die Schraube bei der Beater Halterung?
-
AHA... Sry die Nummer meintest du... Ja das wirds dann wohl sein!
Überaschenderweise muss ich sagen, beim intensiven Testen, die Maschine läuft noch erstaunlich gut. Die Lager bewegen sich einwandfrei. Auch bei der gesamten Mechanik quietscht nichts oder schlägt irgendwas irgendwo gegen. Das Pedal ist verdammt leise!
Edit:
Hier ist sie!: http://vintprem.moonfruit.com/#/1966/4533080282 -
Danke für die Hilfe! Hm wenn für die nur so wenig zu holen ist dann behalt ich sie lieber.
Und das 250 S sagt mir grad gar nix! Sry eventuell steh ich auch grad auf dem Schlauch...