Also ich meine den Alkohol jetzt derart zu verteufeln ist vielleicht doch etwas übertrieben! Klar kann und muss jeder für sich selber entscheiden wie er es mit den jeweiligen "Drogen" handhabt. Allerdings finde ich dass ein "Bierchen" zwischendurch definitiv keinen negativen Einfluss auf mein Spiel hat.
Klar sollte man sich nicht jedes Mal volllaufen lassen, aber wenn es dann doch dann und wann mal zuviel ist, dann kann das passieren. Und da ist meiner Meinung auch nichts dabei.
Außerdem an alle militanten Nichtraucher!
Ob jemand raucht oder nicht, ist doch jedem seine eigene Sache. Die meisten Raucher wissen glaube ich selbst besser was ihnen das Rauchen antut. Aber hier setzt jeder Mensch seine Prioritäten wieder anders. Und man darf auch keinen abfällig belächeln, nur weil jemand seine Entscheidung getroffen hat.
Ich muss zwar zugeben dass ich selbst auch Raucher bin, aber momentan keinen Grund sehe aufzuhören, da ich nur einmal lebe. Und wie ungesund es ist weiß ich selber ganz gut, allerdings ist das ein Kompromiss den ich bereit bin einzugehen.
Achja und zu den "härteren" Drogen kann ich nicht viel sagen. Habe ich noch nicht wirklich konsumiert und habe es auch weiterhin nicht vor.
MfG