Sieht echt sehr schön aus! Meinen größten Respekt!
Beiträge von burned_destroyer
-
-
Nur sieht man nicht mit was er die LED-Kette ansteuert. Kann man entweder mit Microcontroller machen oder irgendeine elektronische Schaltung. Nur sollte man da halt wieder in diesen Dingen bewandert sein. Denn als kompletter Laie sowas zu realisieren könnte ganz leicht nach hinten los gehen...
-
Allerdings finde ich interessant dass die Fußmaschine gleich aussieht wie die meines Tromsas. Bauart: mehr als russisch...
-
Also ich kann von mir behaupten, dass es mir zeitweise genau so geht!
Manchmal wenn man schon genervt ist, dann klingt das Set auch nicht. Und man voller Elan und Tatendrang ist dann, glaube ich redet man sich auch ein wenig den Klang ein. Umgekehrt natürlich auch.Im Endeffekt ist halt doch alles subjektiv...
-
Da muss ich wohl lieder sagen, dass sich das auch bei uns nicht so gehört!
Also bitte immer diese Verleumdungen...
-
Moin,
muss sagen Ich sehe das sehr ähnlich. Wirklich die Innovation ist das meiner Meinung nach nicht. Ist zwar ganz nett, und sieht auch nicht so schlecht aus, aber N&C werden sicher einen Preis dafür verlangen der sich gewaschen hat. Und eine wirklich markante Zeitersparnis ists nun auch nicht.
Just my 2 cents
MfG
-
Das ist mal ein schöner Thread... xD
-
@ fwdrums:
EPISCH!
-
Nunja zwecks Unwucht...
Etwas teurere Becken werden in der Regel ja gehämmert, also würde ich sagen dass da schon eine schöne Unwucht zustande kommen könnte.
Und NEIN ich werde das nicht austesten...
-
Klingt dann doch etwas extrem.
-
Würde ich auch empfehlen...
Es so zu entfernen dürfte nicht gut gehen und mit irgendwelchen Mittelchen könnte es sein, dass das Fell das nicht so gut vertragen könnte.MfG
-
Also ich habs mit Iron geöffnet und konnte es auch problemlos lesen...
-
Das Set sieht echt sehr gut aus!
-
Für was braucht man das? Nur interesshalber!
-
Ja dann euch auch alle ein gutes neues Jahr!
-
Traumhaft oder?
Vor allem die Abhebung... xD -
Na dann euch allen ein frohes Fest!
Freundliche Grüße aus der Südsteiermark
-
Kommt bei mir eigentlich immer auf die Stimmung an... Zum DB-Üben bevorzuge ich aber Angra. Das was Aquilles Priester da teilweise vorgelegt hat ist einfach, meiner Meinung nach, ziemlich heftig. Sonst auch gerne mal andere Sachen von Tenacious D über CCR bis irgendwelche Blast Geschichten...
Oder auch mal ganz was anderes! -
Ist hier evtl vielleicht schön öfter erwähnt worden, aber in der Suchfunktion findest du einen großen Haufen an Tips, Hinweisen, Infos, etc.
Also einfach mal suchen!
-
Nunja das sieht doch gut spielbar aus!
Aber wenn du mit deiner rechten Hand und der linken übers Kreuz kommst würde ich mal versuchen den ganzen Arm höher zu halten. Ganz einfach den Ellenbogen von der Schulter her hinaufziehen. Dadurch hast du mehr Spielraum mit der linken!
MfG