Alles anzeigenEigentlich hast du nichts verpasst...ich hatte das schon etwas länger her in meinem Galerie-Thread geschrieben, und du hast sogar darauf geantwortet:
Beitrag RE: Meine Vorstellung: Wer ist eigentlich MoM Jovi? - Akustischer SpecialFX Sound für den Schlager gesucht << Zurück zu Teil 33
Zum Inhaltsverzeichnis!Teil 34: Mittendrin, statt nur dabei
Ging es in Teil 33 doch gerade noch um die geometrischen wie kreativitätsdienlichen Vorteile von kleinen Setups, haben es >> die Vögel schon gezwitschert, dass es bei mir zuhause wieder mal größer wurde. Denn orinocco hat sich ja zuletzt richtig erinnert:
[…]Um besagtes Set geht es nun. Ich kann mich ja nicht so wirklich mit 2 Racktoms (im klassichen Sinne) anfreunden. Das Ride gehört bei mir rechts auf die… MoM Jovi 6. Februar 2023
Im Moment sind die Toms wieder "richtig rum" montiert und das Set steht im Proberaum.
Ah, ich dachte das sei nur ein kurzer Ausflug in Richtung experimentieren gewesen. Aber ansonsten für mich wie erwähnt, wenn 2 oben, dann offset, sonst fliegt eins raus. Oder man hängts mal über die Hihat oder an der klassischen SIde Snare Position, oder hinter dem letzten Floortom, etc. Alles schon gesehen