ich hab das sih-1 und finde es ziemlich geil
Beiträge von aaa
-
-
Mich würde sein Ride interessieren weil er es zwar als ride aber auch als Crash gespielt hat und es in beiden "Lagen" super klang.
21 a sweet ride. ich hab ein katalog da erzählt er,, dass er das als ride aber auch als crash benutzt
-
Was macht Flo Dauner? Tourstress?
der ist doch nur bei fanta 4.
-
´kommt jetzt natürlich, darauf an, wie lange du schon spielst. bei den fills kannst du dir ruhig ein bisschen mehr kreativität erlauben, und du machst manchaml fehler glaub ich, bei dem tom part ab 1:30 oder so
-
jaja, ihr seid schon lustig.
ich hab nur nix gefunden und jetzt wollte ich hier von erfahrenen leuten mal was hören -
moin leute
ich hab hier zwar schon 1-2 threads darüber gelesen, aber nie gab es eine vernünftige antwort:gibt es irgendwo im internet eine seite wo ich selber sticks entwerfen kann, mit shaft, tip neck etc. also kann mir igrendjemand helfen ?
-
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
GENAU meine meinung!
-
-
moin leute, ich war letztes im bunker in hh und hab wie immer geschätzte 804235743280957045 kataloge mitgenommen, darunter auch den neuen sonor katalog.
da steht, das jetzt endlich mal eine sonor beech serie rauskommt - nennt sich ascent. nach delite und s classix also die dritte in deutschland angefertigte serie. http://www.sonor.com/pbas/Sono…?a-quicklink-n_katid=1017 .
weiß jemand noch mehr darüber ? außerdem werden forces nicht mehr produziert oder sie wurden einfach nur umbenannt, naja.was sagt ihr dazu ? hat sich da jemand schon drüber schlaugemacht ?
-
http://www.google.de/products?…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf
guck doch einfach hier, da gibts sie für 20.
wie die anderen halt schon sagen, das ist quasi die erstausgabe .. -
huch, entschuldigung. da musste ich was, testen, und krieg es irgendwie nicht wieder weg
naja, ich würde das pdp bevorzugen (um einfach mal was sinnvolles beigetragen zu haben ! :D) -
-
neue evans CS2 felle,
lp joey castillo percussionpack
18 zildjian a custom projection crash
14 zildjian a mastersound hihatsbessere handfertigkeit (rolls usw)
-
-
hallo leute,
ich bin hier relativ neu und hätte drei fragen:
1. wo habe ich hier irgendwo so eine liste, wo steht, wo ich überall in welche foren und so was hingeschrieben habe ? ich glaube ich hatte letztens das entdeckt aber ich finde es nicht wiederich will verfolgen, was die leute mir geantwortet haben und ich will nicht immer das ich die themen da oben reinschreiben muss(bei suche)
2. bei allen nutzern steht da son link beim profil, wo die ganze schlagzeuggeschichte draf steht etc. hab ich den da auch ? ist das da so automatisch ?
3. wie lade ich bilder hoch ?DANKE ! :D:D
-
-
so ein stick weight von promark oder ?
hab ich auch
-
Also es gibt spezielle Crash / Rides dafür. Wenn du sie halt nur mit dem Tip schlägst haben sie einen klaren Ride Sound aber wenn du halt mit der Kanteschlägst kommt der gewünschte Crash Sound. Gibts glaub ich von jeder Marke zZt.
das ist mir schon klar, aber ich woltle jetzt einfach von profesionelleren drummern eine meinung hören, quasi geheimtipps oder so, becken die sie als crash/ride benutzen... trotzdem danke
an den rest: danke :), ich fahr jetzt wahrscheinlich am nächsten wochenende nochmal nach hh in den bunker und überlegs mir -
Was haltet ihr hiervon? Ich finde, trotz simplen Drummings, ist der Sound sehr voll und durch kleine Akzente kommt dann eine richtige Wand auf einen zu!
wie recht du ahst.
ich liebe die band -
moin leute,
kurz zu mir :
ich bin 15, knapp 16, spiele seit 2jahren begeistert schlagzueg, vorzugsweise alternative, rock oder auch "härter". da ich es mag, mein setup möglichst klein zuhalten, würde ich es am besten finden eine hh, ein crash und ein (crash/)ride zu haben.
ich habe jetzt eine zildjian 14 a mastersound hh, bin mächtig stolz darauf, und habe vor, ein zildjian a custom 18 projection crash zu kaufen.
wie ihr vielleicht bemerkt habt, brauche ich jetzt noch ein (crash/)ride
ich hatte da ein 21 a sweet ride im auge, oder vll auch ein 20 a custom crash, weil sich daruaf auch fabelhaft drauf riden lässt.naja, könnt ihr mir etwas über die projektion dieser cymbals sagen, da ich schon ein bisschen angst habe, dass diese becken kaputt gehen, da ich schon viele kaputt gekriegt habe
ODER empfehlt mir bitte gerne auche ein anderes crash/ride, gerne auch von einer anderen firma...