Moin Björn,
das hat Spass gemacht zuzuschauen.......weiter so
LG Ubbo
Moin Björn,
das hat Spass gemacht zuzuschauen.......weiter so
LG Ubbo
Moin Roli,
welch Beitrag von Dir, den ich gerne lange verfolge.
Ich nehme den silbernen....
LG Ubbo
Bei mir sind es 20 Minuten mit dem Fahrrad
LG Ubbo
Ralli, Du Wühlmaus.........Danke
Moin,
mit meiner ersten Band haben wir auch in einer modernen Kirche geprobt.
Wir hatten mit dem Pastor eine Vereinbarung: Wir brauchten keine Miete zu zahlen, dafür haben wir dann bei Jugendgottesdiensten Stücke gespielt, die der Pastor im Einklang mit den Predigten ausgesucht hat....das war für Alle Klasse
LG
Ubbo
Moin Timo,
m.M. ist das vom Thema kein Solo, Du spielst Schlagzeug/Technik.
Bei einem Solo muss ein roter Faden vorhanden sein, den die die Zuschauer aufnehmen und dabei mitziehen.
LG Ubbo
Super eingetrommelt und toller Sound
Ich bin zu arm um günstig einzukaufen
Juff, um 19:19 Uhr habe ich die Mitteilung bekommen, dass das Becken noch zu kaufen ist ..... aha
Ich habe ihm angeboten, wann und wo wir uns treffen können
Moin,
da ich in Lübeck wohne, habe ich ihn gestern angeschrieben.........und noch keine Antwort erhalten
Gruss Ubbo
Moin,
so wie der TS das hier gestartet hat, fühle ich mich einfach nur..........verarscht
Gruss Ubbo
Hallo Hoeth,
bei der Preisklasse kann man einwandfreie Ware erwarten. Schreib doch einmal Deinen Händler an. Bei Sonor sind sie recht kulant, bei Mapex weiss ich es nicht.
Versuch`s ... LG Ubbo
Moin,
ich habe ein Sonor Force 3000 in weiss und das hat einige Proberäume und Auftritte hinter sich....und das weiss ist immer noch nicht verfärbt......(wäre fast was für ne Waschmittelwerbung)
Gruss Ubbo
Jürgen, wie Du es immer wieder schaffst, konkret das alles auszudrücken. LG Ubbo
Josef,
Vielen Dank für das Jonny-König-posten........meine Mundwinkel sind immer noch bei den Ohren....und wollen da niccht weg LG Ubbo
Hi Lutzifer,
ich habe auch schon einmal -wie von Trommeltom beschrieben- ein Fahrrad beim Fundbüro abgegeben. Nach 1 Jahr hat sich das Fundbüro bei mir gemeldet.....und ich war stolzer Besitzer eines guten Fahrrades.
Vielleicht kannst Du das zeitlich doch noch hinbekommen.
Gruss Ubbo