HoopModelTriple Flange HoopMaterialStahlThickness1.6mmLugsTypeSeparate LugShellsThickness6 LagenMaterialBirkeHeadTopYamaha Clear AmbassadorBottomYamaha Clear DiplomatFrontYamaha Black AmbassadorBatterYamaha Clear Ambassador
Beiträge von drummervinc
-
-
Ich habe die originalen Yamaha Felle drauf
Hab noch ne frageRmv Felle sind Remo Felle oder
Genau ich suche Richtung Rock-Funk -Jazz ( aber kein Hard Rock )Schon mal vielen dank für die schnellen Antworten
-
Ich spiele Richtung Jazz und nicht Hard Rock
Welche Felle von Remo , evens... Könnt ihr mir empfehlen
Was ist bei der Snare der Unterschied zwischen weiß und durchsichtig
Soll ich bei einem schnarrteppich Bronze, Messing oder Edelstahl nehmen
Wie viel Spiralen soll es haben
-
Aber welche sind davon gut ich hab noch nicht die besste Ahnung bin erst 14 Jahre alt
Und braucht man wenn man Felle wechselt auch neue Resonanz Felle? -
Hallo
Ich habe seit etwa 1 Jahr ein Yamaha Stage Custom Birch in Raven Black.
Da ich noch die originalen Felle drauf habe und der Klang nicht so gut ist würde ich gerne von euch wissen wollen welche Felle gut sind und ob man auch neue Resonanz felle braucht
Mein Set[*]20" x 17" Bass Drum[*]10" x 08" Tom Tom[*]12" x 09" Tom Tom[*]14" x 14" Stand Tom[*]18" x 18" Stand tom[*]14" x 5,5" BSD0655 thomann Holz Snare Drum[*]2x CS755 Galgenbeckenständer[*]1x HS740A Hi-Hat Ständer[*]1x SS745A Snare Ständer[*]1x FP7210 Bass Drum Pedal[*]Masterwork Trog beckensatz von just Music[*]Sabina Aax Splash becken[*]
[*]Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet -
-
Schau einfach mal online bei Just music oder Thomann
Ich hab das Yamaha stage custom und ich bin völlig zufrieden der sound ist einfach nur geil und die Hardware da kann man nichts sagen die ist auch einfach nur super gut verarbeitet
-
Kauf dir ein Yamaha stage custom mit Sabian AAX Beckensatz
-
Danke versuch ich gleich mal
-
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Snare wenn ich die Tom1 spiele scharrt meine Snare ganz laut.
kann man was dagegen machen??
Ich danke schon mal allen die mir antworten
-
Hallo
Ich will in einer Band einsteigen
könnt Ihr mich Beraten was für ein Schlagzeug was für Becken
soll es gebraucht sein oder neu??
Bitte um schnelle Antworten
-
in seinem "ich will mein schlagzeug unnütz erweitern"-thread war er 13 und fragte was er sich zu seinem geburtstag in 2 wochen wünschen soll... da spielt er auch schon seit 5 jahren schlagzeug...
ich weiß was, ich weiß was: im keller brennt licht!
Es ist ja egal ob ich 13 Jahre oder 14 Jahre bin in zwei wochen werde ich 14 und seit ca. 4-5 Jahren hatte ich geschrieben und des is ja auch egal ob ich 4-5 oder 3-4 Jahre spiele -
-
Werd ich machen
-
Hallo
Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne in einer Band spielen. Ich spiele schon ca. 3-4 Jahre Schlagzeug an einer Musikschule.
Was brauch ich alles für eine Band??
Könnt Ihr mich Beraten?? Ich wohne im Landkreis München??
-
Danke dann werd ich mal zum Justmusic gehen und mal rumschauen
-
werd ich machen
-
trotzdem Danke
für eure TiPPs
-
sorry dass ich mich nicht ganz gut ausgedrückt habe
Ich suche noch erweiterungs becken Splash, Crasch, China, Ride,....
und auch Percussion Tamburin, Cowbell,Block,..
könnt ihr mich Beraten was gut ist, von welcher Marke, und es soll mit meinen Troys konfigurierbar sein
-
Danke für alles