Hallo,
Ich bin bei meiner sonor lite snare auch am Teppich schnarren verzweifelt. Habe mir dann einfach einen normalen kurzen puresound Teppich gekauft und auf die Umlenkrollen gepfiffen.
Ist für mich deutlich unkomplizierter und ich bin klanglich voll zufrieden. Eine tolle Snare!
Ich weiß auswendig nicht wie tief das Snarebed ist....
Gruß Tom
Beiträge von manzana chico
-
-
Hallo
Ich habe mir letzte Woche für meine 14" Snares ein snarecase von Hardcase gekauft funktioniert super bei meiner 6,5" tiefen Performer, sowie der 7,25" tiefen Lite.
Ich konnte meine Acrolite (5" tiefe) leider noch nicht mit Case ausprobieren. Ich Wette aber dass es auch funktioniert.Gruß Tom
-
So ich hole den thread mal hoch, weil mich eure Snares interessieren.
Meine sechs Snares zu Zeit
1. Sonorlite 14x7.25 (BJ 1993)
2. Sonor Benny Greb Signature 13x5.75 (BJ 2010)
3. Sonor Performer 14x6.5 (BJ 1986)
4. Sonor Force 3007 13x7 (BJ 2008)
5. Ludwig Acrolite (ca. BJ 1984)
6. Yamaha David Garibaldi Signature (BJ ? keine Ahnung aber die Snare hat das erste Badge)Was war der Preis?
1. Keine Ahnung war ein Komplettkauf aber eher ein Schnapper (800,- für ein Sonorlite inkl. hardware und Becken)
2. 400,- gebraucht
3. 50,- gebraucht
4. 130,- Auslaufmodell
5. 180,- gebraucht
6. 330,- gebraucht von Drummer75Für welchen Stil ist sie gedacht?
Ich spiele mit den Snares im Gospelchor, Brassband, Rockbands und alles andere was ansteht. Fühle mich damit gut ausgerüstet wobei es 3-4 weniger Snares auch getan hätten.
Warum ausgerechnet diese?Hab für jede einzelne Snare genug Gründe für einen Kauf gefunden
Welche Felle bevorzugt ihr für diese Snare?Amba coated oder CS auf der Schlagseite und Amba reso auf der Resoseite.
Jetzt seid ihr wieder dran -
beim Musicstore gibt es gerade die Zildjian Pocket hihats für 199,- http://www.musicstore.de/de_DE…Finish/art-DRU0028367-000
wollte ich schon länger haben, gerade durch Zufall gesehen und direkt gekauft.
-
ich bin auch dabei
-
Hallo
Meine Rhythm watch hat rechts und links neben dem Display je eine Leuchte, die bei jeder Viertel abwechselnd leuchten.
Die "Eins" leuchtet außerdem´rot.
gruß TomEdith: bei dem Thomann Produktfoto kann man das ganz gut sehen.
-
Hallo
Mir konnte der Händler meines Vetrauens. 2008 noch ein 14" Stand Tom für mein Force 3005 bei Sonor besorgen. Ich würde da ruhig mal fragen.
Gruß Tom -
hallo,
Ich bin zwar nicht die Fachwelt aber mir gefällt sie super. Läuft seit Samstag rauf und runter! -
hier mal zur "Wischtechnik"
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier ist ein Link.
http://www.pearldrummersforum.…My-ruined-Masterworks-Kit
edith: der Tom ist wieder spät dran
-
Hab diese Woche festgestellt, dass die A series Becken zur Zeit teurer sind als die A-customs.
Zumindest beim großen T -
Für mich sieht das auf den ersten Blick aus wie mit Edding aufgemalte Punkte.
Aber ich hab keine Ahnung ob DIY oder Zildjian da mal am Werk waren.gruß Tom
-
Jetzt mal ganz im Ernst, vor allem die Beckenarbeit erinnert mich an Travis Barker.
Ich finde auch, dass er mit seinem Getrommel die Sachen, die er erklärt hat widerlegt...
Er widerspricht sich da finde ich. -
Ich hab aus der Pst5 Reihe ein Medium Crash, ein Thin Crash und ein Splash.
Ich möchte aber gern noch ein Rock Crash haben, allerdings kein Pst5.
Paiste wäre toll, können aber auch andere Marken sein. Alles außer Saab!ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
-
Herrlich
Ich wünsche mir weniger Blast-beats und dafür mehr Floortom Solos mit Fußdämpfung
-
hallo, Ich finde auch, dass Körpersprache und üben hilfreich sind. Mach deine Schläge sehr deutlich. Aufmerksamkeit der Mitmusiker ist natürlich auch wichtig....
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 0:49 wird ein bisschen dazu erklärt.
gruß Tom -
Ist wohl doch nicht "seven Antonopoulus"
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bringst da auf jeden Fall frischen Wind rein. Habt mich gut unterhalten viel besser als die letzten Avid Konzerte die ich gesehen hab.
Ich bin gespannt aufs Album
-
Ich (22) war auch da hat mir gut gefallen! war das erste mal, dass mir Avid soo gut gefallen haben!
Seit wann spielst du bei denen?gruß Tom
-
da machst du nichts verkehrt und auch live eine gute Figur.
ich finde der Preis ist auch ein großes Progruß Tom