Verkauft
Beiträge von stipsi
-
-
Hallo
Verkaufe mein Behringer X32 Rack mit X-Live Card. Wurde von mir nur kurz im Proberaum verwendet, daher wie neu!
Wurde am 12.2023 neu angeschafft, Rechnung vorhanden.
Preisvorstellung: 899.- Euro
Bei Fragen einfach melden!
LG
Christian
-
Oft geht es schneller als man denkt, habe eine Drum Tec Pro 3 Snare gut gebraucht gekauft, mal sehen...
-
Hallo
Bin momentan beim Aufrüsten meines E-Drums...
Frage, lohnt sich ein upgrade der Drum Tec Diabolo Toms auf die neuen V3 Hotspotfree an einem Edrumin?
LG
Christian
-
Wenn man das ganze mit einem Widerstand lösen möchte wäre er so zu verbauen wie auf dem Bild von Rob zu sehen oder?
Fügen Sie einen Serienwiderstand hinzu.
Das Hinzufügen eines Vorwiderstands ist eine effektive Lösung, liegt aber definitiv im Heimwerkerbereich. Der Widerstand sollte im Bereich von 5K bis 30K liegen. Mit größeren Widerstandswerten nimmt die Dämpfung zu. Verwenden Sie den niedrigsten Widerstandswert, mit dem Sie durchkommen können.
-
Mal sehen, vielleicht ergibt sich wieder mal ein Schnäppchen..
-
Ich glaube es euch eh, nur die von DT anscheinend nicht...
Also bleibt momentan nur die Pro 3 Snare um 700 Euro was funktioniert....
-
Tja, was soll ich sagen....
-
Ich habe noch eine mail geschrieben mit dem Screenshot des "Triggersignal too hot"
Warten wir mal was sie darauf Antworten...
-
Hier die Antwort von Drum Tec, ich hoffe ich darf das...
"Unsere diabolo 3 Snare ist generell mit verschiedensten Drum Modulen und Drum-to-Midi Konvertern kompatibel, auch mit einem EdrumIn, aber dafür ist kein spezielles Upgrade bei der Snare erforderlich."
-
Hi Nick74
Hatte heute diebezüglich mit drum-tec per e-mail Kontakt. Kein Upgrade der Snare in Sicht da es auch so funktionieren sollte...
LG
-
Bei mir würde sie an einem Edrumin und EZ3 betrieben werden...
-
ja, und die pro 3 hat 7 Trigger. Kaufe nur nicht gerne 2 mal....
-
Ich nehme mal an das die diabolo 3 Limited Edition 13" x 5" eine andere Triggertechnik verbaut hat wie die Pro 3 Snare 14" x 5,5" oder?
Sind ja auch 200 Euro mehr was dafür zu bezahlen sind...
-
-
Muss das Thema wieder aufwärmen,
Ich wollte eben berichten, dass es eine Drum-tec Pro 3 Snare geworden ist. Robs Beiträge, seine Empfehlung zum doppelagigen Fell, statt 3-lagig und warum er zur ATV gegriffen hat, kenne ich. Aber dennoch, die Chance war da und ich habe zugegriffen. Bei mir funktioniert in Verbindung mit EZ3 und dem Edrumin 10 alles einwandfrei, auch das Positional Sensing.
Falls es jemanden hilft, ich musste beim Konfigurieren des PS vom Center aus nach links außen anstatt nach rechts gehen.
Super Snare, ich bereue keinen Cent.
Muss das Thema nochmal aufwärmen, wie sieht es bei dir aus mit dem Output der Snare? Der Gain sollte wohl zu hoch sein. Wie hast du das gelöst?
-
-
Hi
Funktioniert wohl nicht 100% wie gewollt out of the box hier nachzulesen und hat mich deshalb auch von einem Kauf bis jetzt abgehalten
drum-tec V3 Hotspotless Snare?Hello Has anyone already tested the new Drum-Tec V3 snare with the 3 triggers in conjunction with eDrumin? LG Christianwww.audiofront.netLaut Rob von Audiofront ist seine Empfehlung immer noch die ATV Ad-s13.
LG
-
...nicht zuletzt auch aufgrund von Nick74 seiner permanenten Propaganda ( )
Ich kann nur sagen das man sich eine Menge Trial and Error spart wenn man seine Ratschläge und Propaganda ernst nimmt..
Nicht zuletzt sogar Geld und Zeit.
Mag sein das es nicht jedem schmeckt was er schreibt, aber auf alle fälle weiß er von was er redet!
-
Bin gestern durch Zufall an ein eDRUMin10 gekommen.
Mal sehen ob ich damit zu recht komme,
die Einstellugen scheinen ja doch etwas komplexer zu sein als beim TD9.