Jörn
Das mit Enter war mir schon klar scheint ein Bug von Chrome unter Linux zu sein. Mit Firefox funktionierts wie erwartet.
Beiträge von sammy2ooo
-
-
Jau danke Ralf... sehr gutes Gehör! Saugeil der Groove!!!
Edit: Keine Ahnung weshalb der Linebreak innerhalb des Code-Tags nicht mehr funktioniert...
-
Hallo Leute
Bin eben über diesen sehr coolen Groove gestolpert (ab 0:30) http://www.youtube.com/watch?v=h5H9NU4mtQE&feature=related
Versuche mir das gerade rauszuschreiben bekomms aber nicht sauber hin. Wo setzt der Drummer hier die Ghostnotes? Was spielt er genau auf dem Bass??? -
Hallo Leute
Habe mir erst vor kurzem das Roland TD-4K gekauft. Leider sind die Pads für die Toms 1,2 und 3 (3x PD-8 ) relativ laut, bzw. erzeugen anständig Trittschall. Die MDF- und Trittschallschutzmatte + Tennisbälle sind bestellt und werden wohl morgen geliefert, d.h. mit einem Podest schaut das sicher auch nochmal anders aus. Bin mir nun aber trotzdem am überlegen, die PD-8 Pads durch Mash-Head Pads zu ersetzen.
Hat jemand noch was "rumliegen" und würde es verkaufen?
Cheers!
-
danke für den link. leider ist das ja kein play-along, wenn da schon ein schlagzeug zu hören ist.
dachte an sowas hier eben ohne drums am besten in wav oder mp3 format
-
@Trommelfreak
oh verdammt... diesen rechtschreibefehler kann ich mir einfach nicht abgewöhnen... das selbe mit bear und beer -
Hallo Leute
Ich bin gerade dabei mit den offiziellen Play-Alongs von Roland zu üben...(http://www.roland.com/V-Drums/download/downloads_mp3.html) macht schonmal mächtig Spass... jetzt hätte ich gerne noch ein paar Play-Alongs für Drum 'n' Base und Jungle Sachen. Hat da jemand was und wäre gewillt das zu teilen?
Danke im Voraus und happy Drumming
-
Hallo Leute ich bin neu hier
Danke für dieses geniale Forum und die gesammelten Informationen. Tjo, ich möchte mir auch ein E-Set zum üben für meine Altbauwohnung zu tun... und bin dadurch auf das gleiche Problem und damit diesen Thread gestossen.
Diese Absorber von ViaBlue finde ich sehr interessant. Leider werden vier Stück davon nicht reichen, da eine aufgelegte MDF Platte dann zum Durchhängern tendieren wird.
Hattest du Gelegenheit diese Absorber zu testen?
Grüsse aus Zürich