Jo, das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Aber die drei sitzen seit Januar in irgendeiner Villa mit nem Produzenten, schreiben Songs und nehmen auf. Auf der Blink Seite kann man davon auch Videos gucken
Beiträge von absoluterbeginner
-
-
Hi
ich spiele 7A von Zildjian. Und entgegen der Regel auch Rock und Sachen wo man mal etwas fester "draufhauen" muss. Naja ich finde sie trotzdem ziemlich gut, bis jetzt sind sie mir erst einmal um die Ohren geflogen :). Aber da sie so schön leicht sind kann ich schneller mit spielen, und ich mage s über die Toms zu sausen :D.
5A und 5B Sticks habe ich auch, die benutz ich auch aber eher seltener.
Naja ist sowieso Geschmackssachegrüße
-
Hi
also ich als Blink-Fan mag Travis ja auch
Ob er einer der besten ist, naja da gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Er hat auf jeden Fall seine Qualitäten. Er spielt schnelle, druckvolle Beats und geile Fills, und die auch auf den Punkt genau.
Ja alecco hat schon recht. Vielleicht würde er ja mehr Jazz einfließen lassen, aber heutzutage gibt die Plattenfirma (oft) den Ton vor.
OhneTravis wäre Blink wahrscheinlich wirklich nicht das was sie sind.
Bin schon gespannt auf das neue AlbumGrüße
-
Hi
wie ist es eigentlich wenn man sich sein Set so einzeln kauft? Zum Beispiel denk ich drüber nach das so zu machen, zwar nicht sofort und auch nit so bald aber generell irgendwann. Wenn man schon gute Hardware und Becken hat brauch man das Zeuch ja nit was es immer dazu gibt. Spart man da was oder sind Einzeltoms teurer als im Set?
Grüße
-
Hi
hab mir einen von Stagg gekauft. Hier in einem Laden. Der ist auch sehr gut. Hab ja sowieso fast nur Stagg Hardware
grüße
-
hi
also Minidisc teil hab ich nit und kassettenrecorder oder son radio hab ich gehört soll nit grad ne geile qualität sein.
ich dachte jetz ma an pc, mischpult und mikros. was für mikros bracuh man da? is die qualität bessa? -
mc/md recorder? kassettenrecorder?
welche mikros muss man denn da nehmen und wie viele?
-
Hi
wie nehmt ihr was auf im Proberaum? Vielleicht Bands die noch nich so proffessionell sind und wenig Kohle haben, so wie wir.
Mit Mikros und altem PC?
Hab da gar keine Ahnung und hab auch noch nie was aufgenommen, deswegen frag ich mal rum *g*.grüße
-
Hi
was haltet ihr von diesem snare stand? ist billig und noname ware. was haltet ihr allgemein von solchen produkten? reicht sowas für das nötigste oder habt ihr schlechte erfahrungen?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2519697773&category=27590
grüße
P.s. meienr is nämlich kaputt *grummel*. aber ich guck woanders noch, da krieg ich für n paar euro mehr wahrscheinlich was besseres.
-
hi
also wenn man solche kopfhörer hat die anch außen gut abdämmen ist gehörschutz von hearsafe z.b. überflüssig oder? -
HI
@Maurice
ich hab auch diese Ohrstöpsel von Hearsafe.
Geht das auch ohne Mischpult? Also Kopfhörer direkt ans Metronom und darüebr die Lautstärke regulieren?
Was für einen Kopfhörer hast du denn?grüße
-
Hi
Kann man irgendwie beides kombinieren?
Bei vielen Metronomen kann man sich ja so Kopfhörer anschließen. Aber wie ist es dann mit Gehörschutz?
Wie macht ihr das?grüße
-
Hi
kennt jemand diese Gruppe?
Hab vorhin was im Fernsehen über die gesehen. nen gig bei rock im park vom letzten jahr.
all these things find ich besonders cool.naja das wollt ich nur mal sagen
grüße
-
Hi
habt ihr irgendwelchen Beckenreiniger oder wie bringt ihr eure Becken auf Hochglanz?
Ich glaub meine bräuchten das auch mal.
Aber im Internet bezahlt man ja nochmal so viel an Porto, wenn man sowas bestellt, das ist mir zu blöd.grüße
-
ich zildjian 7A
-
hi
ich bin auch kein erfahrener profi aber ich finde 7A klasse. kann ich schneller mit spielen irgendwie
die 5er waren mir zu dick -
das musst du ausprobieren.
ich spiele mit Zildjian 7A
-
Hi
also ich hab vor ziemlich genau einem Jahr angefangen. Ein Freund spielte schon E-Gitarre und brauchte noch wen zum Trommeln. Na ja erst war ich gar nicht begeistert und hab abgelehnt, weil ich auch sonst nicht ganz musikalisch war. Dann hab ich hier n Konzert von irgendner Truppe gehört. War ne ziemlich kleine Bühne und ich stand genau neben dem Schlagzeug. Das hat mich schon fasziniert. Auch von meinem Freund hab ich mich nochmal beschwätzen lassen und dann hab ich mir n Lehrer gesucht und ne Probestunde genommen. Und das war gleich richtig gut und hat Spaß gemacht. Dabei bleibt es bis heute
Zuerst durfte ich bei ner anderen Band im Proberaum spielen und auf deren Schlagzeug trommeln. Im Sommer dann letztes Jahr hab ich bei Ebay für 300 € eins bekommen. Was es genau ist weiß ich bis jetz nicht *gg*. Z.B steht vorne aufm Bassdrumfell Sonor, auf dem anderen basix. Naja ist 22, 12, 13, 14. Becken habe ich Meinl Meteor, 16 crash, 14 hihat und 20 ride und 8'' Stagg Splash (hab ich mir später dazugeholt). Naja und nun wird das nach und nach aufgerüstet. Neue Fußmaschine/Hardware, neue Felle usw.
Auf jeden Fall reicht es voll aus.grüße
-
Hi
ich suche Lieder die ich mal nachspielen kann. Ich spiele erst ein Jahr, deswegen solls auch nich zu schwer sein aber schon, dass ich was neues hab und mich weiterentickeln kann.
Bis jetzt hab ich z.b. Summer of 69 oder Knocking on heavens door gespielt.
Jetzt wollt ich mal Greenday ausprobieren. Aber das schaff ich mit dem Tempo noch nicht. Ich will auch nicht 5 Monate das zwanghaft üben.
Einerseits soll es halt was sein, wo ich schon für üben muss und was für mich was neues ist, andererseits aber auch nicht zu schwer. Sollte schon realistisch machbar sein.Bin für jeden Vorschlag dankbar
Grüße
-
hallo
hier bei den tabs zu greendy - basket cas steht immer was von Hf, ist das Hi-Hat mit Fuß irgendwie?http://www.mxtabs.net/tab_vers…een+Day,Basket+Case,29817
grüße