hi wollte mich mal erkundigen, ob jemand in Trier oder in der Umgebung wohnt.
Wenn ja: wär nett wenn sich derjenige mit mir mal in Verbindung setzt. Hätte einige Fragen
hi wollte mich mal erkundigen, ob jemand in Trier oder in der Umgebung wohnt.
Wenn ja: wär nett wenn sich derjenige mit mir mal in Verbindung setzt. Hätte einige Fragen
ich wohn in Trier. Von Läden her ist hier nur einer der auf Schlagzeug spezialisiert ist. Heißt, der einzige wo du auch was anständiges bekommst
und bei dem sind keine DoFuMas. Wär natürlich perfekt wenn ich irgendwie hier in der Nähe eine testen könnte.
das problem ist nur... ich kann die nirgends bei mir testen.
ich bin 100% bereit mal was auszuprobieren
der nächste Laden wo ichs ausprobieren kann ist 3 std+ entfernt und das ist der Musicstore in Köln.
Ich will nur nicht dahin fahren, bisschen ausprobieren und dann wieder zurück. Vorallen weil ich echt schon extrem sparen muss, um mir die sachen leisten zu können
Vorallem, weil er den gleichen Thread schon im Mb erstellt hat.
wollte nur noch mehr Meinungen sammeln und vielleicht gibts ja hier noch ein paar Leute mit Ratschlägen
also habt jetzt auch gesehen in der USA kosten die max 300 euro neu...
wäre vielleicht auch eine Möglichkeit
was heißt "wenn der preis stimmt"?
hi
Ich hatte vor mir eine DoFuMa zu besorgen. Ich wollte zuerst eine neue Speed Cobra kaufen.
Da ich allerdings nicht so ein hohes Budget habe, hatte ich vor mir eine Gebrauchte zu kaufen. Hatte an eine Iron Cobra gedacht, da ich die schon einmal ausprobiert habe und sie mir sehr gefallen hat.
Also zu meinen Fragen:
1) Lohnt es sich eine Gebrauchte zu kaufen oder würds mehr Sinn machen ein wenig zu sparen und mir eine neue zu kaufen? Also taugen die noch was?
2) Habt ihr alternativen zu der iron cobra? Also Fußmaschinen, die qualitativ ziemlich gleich mit ihr stehen und gebraucht oder sogar vielleicht neu etwas presiwerter sind?
3) Hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass die im Ausland billiger wären. Wäre das auch eine Option?
einfach nur geil. (is ein cover, aber das lied is trotzdem geil. das cover auch)
die rhythmen und die tempowechsel.... göttlich
[video]
hey wie viel kann ich dafür noch ungefähr`verlangen?
Tama Imperialstar 14,10,12,14,22
+ Original Hardware
(ohne Becken)