Hallo zusammen,
vielleicht erinnert sich hier ja noch jemand an die Remo-Snares aus der Masteredge-Serie. Ich hab da so eine in 14*5 und mehrere Fragen bzw Probleme:
1. Wo ist der da eigentlich der Unterschied zwischen Mastertouch und Masteredge und Quadura (letzteres bezieht sich glaube ich nur auf die Kesseltiefe oder?!)
2. Was sind die heute noch wert?
3. Das Problem: Es ist mir nicht möglich einen ordentlichen Teppichsound zu erzeugen, egal wie ichs anstelle, er raschelt immer mit. Gar nicht so sehr beim Anschlagen der höheren Toms, sondern rein mechanisch.
Was kann ich dagegen machen? Ich meine, kein Snarebed zu erkennen - kann es daran liegen?
Früher müssen doch Snares auch mal ohne Snarebed funktioniert haben?! Hab schon mehrere Teppiche durch, Starclassic, sogar Soundwire (ganz fürchterlich - die haben sich gar nicht verstanden) und jetzt einen 16er Gibraltar. Also alles ganz passable Dinger, sollte man annehmen. Also, woran liegts? Habt ihr ähnlich Probleme? Kann man ins Acousticon nachträglich ein Snarebed reinmachen (Trommelbauer?!)?
4. Wenn sich keine Lösung findet - will sie jemand haben? Ich hatte gern ein Craviotto als Tausch.