Deiner Herkunft nach zu urteilen, wäre das Jellinghaus oder DCB, richtig?
Beiträge von metalfusion
-
-
Es gibt sooo schöne gebrauchte Sachen für das Geld, wenn man ein wenig sucht...
Warum muss das Zeug denn unbedingt neu sein? -
Öhm:
Musicstore ist in Köln
Musik-Produktiv in Ibbenbüren bei Osnabrück... -
Also ich kenne das nur von der Snare. Manchmal macht es Sinn, die Snare auf den Grundton des Songs zu stimmen, besonders, wenn man einen offenen Snaresound fahren will.
Hinsichtlich Bass und Bassdrum gibt es immer Überlegungen, wer welche Frequenzen "bekommt", also kurz gesagt: Bekommt der Bass die tiefsten Frequenzen oder die Bassdrum. Sonst matscht es gehörig, gerade beim Recording. -
Das ist so ein Kulturzentrum. Glaube nicht, dass man Karten reservieren muss. Das wird so gehen. Im Zweifelsfall kannst Du aber auch über die Site Ricky emailen. Der antwortet immer recht flott...
-
Es gibt noch Rainbow Music in Düsseldorf.
Jörgensen ist eine "Apotheke"
-
Hallihallo!
Am Freitag, den 10.12. gibts mal wieder mächtig was auf die (Fusion)Ohren.
Ich spiel einen Gig mit Ricky Garcia (http://www.rickygarcia.com) in Pulheim (bei Köln) im POGO.
Infos gibts auf Ricky´s Website. Wer also nicht nach München kommen kann, bekommt dort eine kleine Entschädigung. Musik geht in Richtung Satriani, Jeff Beck(Um Geo nicht rauszukicken, landet das hier nicht in den News)
Ich freu mich auf Besuch!
-
Och das mit dem "Clavegekloppe" krieg ich auch ganz gut hin...
Soll ich Dir ein wenig unter die Füße greifen , Matz?Auf jeden Fall:
Gute Besserung!!!
-
Da hast Du sicher recht! Ich kontrolliere meine Trainingserfolge regelmässig anhand von Körperzusammensetzung etc. Mir gehts auf jeden Fall immer gut nach dem Training, ich brauche dann zwar ne Stunde Pause aber das passt schon. In punkto Ernährung muss ich Dir recht geben, aber da hab ich auch jemand für
-
Ok, also, 3 Sätze pro Gerät, 1. Satz mit 15 Wdh, 2.Satz mit 5-10 Wdh, 3.Satz maximal bis 5 Wdh, so hat man eine gute Kombination aus Kraft und Ausdauer. Setpause ist immer 1 Minute.
-
So, auf vielfachen Wunsch hier mein Trainingsplan:
1.Tag:
Rückenbeuger und strecker
Kniebeugen mit Gewicht auf der Schulter
Beinstrecker und Beinbeugerübungen
Ausfallschritte mit Hanteln in den Händen
Beinpresse
seitliche, schräge, und untere Bauchmuskeln2.Tag:
Klimmzüge weiter Griff
Kreuzheben
Ruderzug von oben
Reverse Butterfly
Trizepsdrücken und ziehen über Kopf
Hantelüberzug auf Bank
Seitheben
Seitheben mit Kabelzug überkreuz
Frontheben3.Tag:
Bankdrücken
Bankdrücken Schrägbrett
Butterfly stehend mit Kabelzug
Butterfly
Brustpresse
Bizepscurl stehend, sitzend und mit Kabelzug
Hammercurls
120 Situps (3x40) zum SchlussWenn ich dreimal die Woche kann, sieht das wie oben aus. Ansonsten misch ich das ganze ein wenig. Wichtig ist, wirklich jede Woche Bauch und Rücken drinzuhaben. Hinzu kommt Ausdauertraining wie Laufen, Stepper, Fahradfahren oder Schwimmen, mindestens eine halbe Stunde.
Ich denke, dass die einzelnen Gewichte nicht so wichtig sind. Fragen könnt ihr gerne per IM oder PM!
-
Es gibt einen Menschen im Westerwald, also nicht ganz so weit weg, der kann das ganz gut und kennt auch ein paar "Natives". Er heisst Urs Fuchs. Erreichen kann man ihn über http://www.farfarello.de
-
Sieh an, sieh an!
Da isser ja!
Mein hochgeschätzer Kollege Herr Neuhaus!
Ein dickes Welcome von mir!
Auf ein gutes "Zusammenposten"
-
Ich hab mir auch letztens ein Auto gekauft, nach einer Woche war der Tank leer. Leider brennt es nicht, wenn kein Benzin mehr drin ist
Was soll ich machen?
Matz, hilf mir!
-
Du solltest am besten erst mal nähere Angaben zu der Trommel machen:
Größe, Tiefe, Material und natürlich auch, was für ein Fell da drauf ist.
Weiterhin solltest Du ganz schnell die First Steps für Rookies durchlesen. Dieses Thema gehört absolut nicht in die Galerie, hier kannst Du Fotos von Deinem Set einstellen etc.
Ist nicht bös gemeint, aber schau doch da mal rein!
-
Wenn es anfängt zu kribbeln, ist manchmal Sauerstoffunterversorgung der Fall. ich hatte das letztens mal nach einer langen Übesession. Konnte maich kaum bewegen und etwas greifen etc. ging auch nicht. Nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei. Als ich meinen Hausarzt gefragt habe, sprach der von Sauerstoffunterversorgung bzw. zu viel Kohlendioxid im Blut durch Hyperventilation (Ja, ich übertreibs manchmal mit dem Spielen...)
-
Da es in den Endspurt geht:
Nochmal rauf damit!
-
Hi!
Hab auch eine alte 5000er mit Singlekette!
Das Loch ist ein Inbus, wenn Du das festziehst, wird alles wieder gut.
Allerdings handelt es sich hier um ein amerikanisches Maß, das leider nicht an jedem Inbussatz zu finden ist. Am besten ausprobieren und im Zweifelsfall mal in einen Drumladen gehen zum Festziehen! -
und nochmal hoch damit!
-
7 Anmeldungen...
Da fehlt noch ein bisschen...