Danke, aber das hab ich schon gecheckt...
Sieht etwas mager aus...
Beiträge von metalfusion
-
-
An alle Bremer oder in näherer Umgebung:
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich spiele vom 28.2. -5.3.2006 eine Woche Saturday Night Fever in Bremen. Wer hat Lust, mich in dieser Woche auf seinem Set üben zu lassen?
Ich würde mich dann mit Freikarten oder gegebenenfalls auch Unterricht revanchieren.
-
Ich schieb den Spaß nochmal rauf, vielleicht gibt es ja noch Interessenten. Es bestünde auch die Möglichkeit, das ganze in meinem Proberaum zu machen. 60 qm und drei aufgebaute Sets...
Ich könnte mich dann mit Herrn Tenthoff abwechseln oder so.
Das ganze hängt natürlich auch davon ab, aus welcher Ecke die meisten Teilnehmer so kommen.
Gebt doch noch mal laut, ob Matz und ich uns darum kümmern sollen oder nicht.
-
Öhm...
Räusper...
Vielleicht solltest Du auch im Zuge Deiner noch nicht soooo weit zurückliegenden Anmeldungen ein wenig mehr über Dich preisgeben...
Dein Profil quillt ja quasi über vor lauter Info
Anonym losmeckern ist feige...
-
Ich schau mal, ob ich noch welche hab, die Band gibt es ja nicht mehr. Wenn ja, bring ich Dir mal eine vorbei. Ich wollte Euch ja eh noch einen Besuch abstatten...
-
Ich hab gerade mal in meinen alten Aufnahmen rumgestöbert und da fiel mir ein, daß ich noch gar nix popmäßiges eingestellt habe sondern immer nur Rumgebollere.
Das wird dann hiermit
nachgeholt.
Viel Spaß! -
Dann muß der Ricky da wohl noch mal ran...
Ich werde ihn nachher mal kontaktieren. -
Hiho!
Auf der Seite von Ricky Garcia könnt Ihr einen Ausschnitt von der Musik Produktiv Messe downloaden:
http://www.rickygarcia.info/video/rickygarcia_mp05.rm
Zuerst gibt es eine Kostprobe von Ricky bei einer Messestandperformance, dann kommt noch ein Song aus der Bandshow, wo ich gegen Ende über so nen 7/8 Vamp ein wenig rumballere. Bei mir ist das ganze allerdings asynchron, was Ton und Bild anbelangt. Würde mich mal interessieren, ob das bei Euch auch so ist...
Viel Spaß beim Hören und Schauen
-
Mein Tip lautet:
Mickey Neher aus Wuppertal. Der ist für mich DER Shufflemaster schlechthin in Deutschland. Hat auch schon mit vielen namhaften Bluesacts gearbeitet (Roy Herrington, Chris Farlowe, etc.)
Der hat mich damals auf meine Aufnahmeprüfung in Arnheim vorbereitet.
Ist außerdem auch ein superlieber Kerl und ein guter Lehrer!
neher@netic.de ist seine Email Adresse! Einfach auf mich berufen!Good Luck!
-
Ich hab das Problem auch gehabt. Einfacher Trick:
Erde am Netzteil entfernen und Ruhe is.
Eigentlich kann da auch nix passieren, da ja alles aus Plastik ist.
Bei mir läuft das System so seit 2,5 Jahren ohne Macken... -
Hi @ all!
Bei mir würde sich ein WE im Januar, bevorzugt nach Ende der Schulferien in NRW anbieten. Der Januar ist zur Zeit noch recht leer, da würde das gut passen, damit ich mich auch vernünftig vorbereiten kann. -
Nochmal rauf damit
-
und up!
-
-
nene, keine Zusatznoten, alle rechten laut auf der Hihat, alle linken mit Ausnahme der einen als Ghostnotes spielen.
-
Moin!
Probier doch mal, den Standardparadiddle als Groove zu spielen:
rlrrLrll.
Rechte Hand auf die Hihat, linke Hand ghostet alles bis auf den groß geschriebenen Schlag.
Wenn Du das ans Rollen bekommst, sollte der Übergang mit Fills etwas leichter von der Hand gehen. -
Damit das Zeug in dem anderen Thread nicht verloren geht, weise ich hier noch mal drauf hin.
Workshop Duisburg
Das erste Beispiel ist Geboller über einen 4/4 + 7/8 Takt
Das zweite ist Jungle Geballer als Halftime Doubletime Demo über irgend so nen Chillvamp
Das dritte ist über Paradiddle Orchestrierungen und Anwendungen im ternären Bereich.
Als Bonbon gibts hier noch einen Three Camps Verschnitt mit den Füßen. Bei dritten Camp hab ich einen Zyklus vergessen, aber das passiert schon mal am frühen Morgen...
Viel Spaß und Ihr dürft auch gerne rummeckern.
JA, ich weiß, die Backings sind zu leise, liegt an der Position der Videocam. -
schwupp
Für Vk Karten: PN an Mallorca oder mich, wie es Euch gefällt! -
Hallo liebe Gemeinde!
Am 6.11. wird Forumsmitglied mallorca mit seiner Band St. Quentin, meiner einer mit Ricky Garcia und die Gruppe "It´s us" im MTC in Köln auftreten. Karten gibt es bei Mallorca, Ricky oder mir, bzw. an der Abendkasse zum Preis von 7 €, Einlaß ist 20 Uhr.
Vielleicht haben ja ein paar von Euch Lust, vorbeizukommen. Dann könnte man sich einen schönen Abend machen!
-
Zitat
Original von F-K
so trickser gibt es leider immer wieder.
was extrem nervt, ist wenn man ohne trigger alles genauso spielen kann und es kommen gestalten an, die einem dann weißmachen wollen, das man es nur mit kann.AMEN!
F-Ks Ausführungen habe ich mehrmals "live" genießen können, ebenso wie die von Brüderchen Doublekick. Beide haben auf ihre Art Recht.
Und jetzt seid alle friedlich!