Moin!
Take 1: Der Groove gefällt mir sehr gut, aber die Fills klingen im Vergleich dazu sehr hölzern und uninspiriert. Schöne Erstsnare.
Take 2: Dito. Du kannst schöne Grooves nageln und spielst dann immer imho komische Fills, die nirgendwo hinführen, auch wenn es technisch sauber gespielt ist. Der 80er DB Groove ist halt Geschackssache...
Wok 1: Du liebst dieses Chinasnareghostpseudoparadiddlegeboller, was? Ist gut gespielt, aber selbst bei Virgil und Co. groovt das selten. Die Keys sind zu laut
Wok 2: Dieser Part groovt überhaupt nicht, die getretene Hihat führt am Anfang ein wundersames Eigenleben...
Gegen Ende wird es besser, wenn da nicht diese Gruselfinsterchöre wären.
Wenn Du Licks abfeuerst höre ich immer dieselben Hand-Fußkombis. Da geht noch einiges...
Wok 3: Warum kommst Du immer mit dem gleichen Geboller rein? Die Synthies sind ungefähr drei mal so laut wie die Drums.
An sich langweilige Fills werden nicht dadurch geiler, dass man sie auf 1000 Toms verteilt
Wok 4: Spiel doch mal einen melodisch interessanten Solopart. Da bleibt nichts hängen, immer nur dieses durchlaufende Singlegeboller mit ein paar Bassdrums dazwischen. Innerhalb eines Lickdurchgangs (der auch nicht immer von hoch nach tief sein müsste) können ein paar Pausen das ganze sehr aufwerten. Pausen gehören auch zur Musik und sei sie noch so "progressiv".
Kings Dream: Das find ich schon wesentlich interessanter, manchmal eiert es aber ein wenig.
Pray: Klingt für mich total zusammenhangslos. Nach dem Gitarrenintro könnte es direkt losgehen. Der Snare-Bassdrum Dialog ist gut gespielt, wirkt aber an dieser Stelle total deplaziert. Den wolltest Du wohl irgendwo unbedingt spielen...
Danach sitzt die DB teilweise sehr schlecht auf der Shredgitarre. Da würde ich nochmal nachbessern.
Sorry für das Auseinandernehmen, aber bei Deinem Spiellevel darf man auch mal etwas mehr ans Eingemachte gehen, denke ich...
MfG Ulf