Die Interviews habe ich frei gesprochen und auch nur einmal aufgenommen, das sollte so spontan rüberkommen...
Fein?
Bist Du sicher, daß wir über die gleiche DVD sprechen?
Beiträge von metalfusion
-
-
Zitat
Original von Jonny W.
Es sollte eigentlich eine Rechnung mitkommen, denke ich.
Röchtichhhhh!
-
ich schieb es nochmal rauf, da waren ja noch ein paar potentielle Kandidaten, wenn ich mich recht erinnere...
-
So, ich hab noch ca. 10 Scheiben von der Durstig CD auftreiben können...
Wer noch eine haben will, bitte eine Email an ulf@ulfstricker.com
Ich hau die für nen 10er plus 2 € Versand raus...
-
Zitat
Original von Buddy Poor
die stricker brüder verfügen über sowas wie wireless brain to brain verbindung. In wirklichkeit spielt niemals jemand alleine von den beiden. Die geistige kapazität von beiden ist dann immer präsent. In wirklichkeit können die alleine gar nix hehe........ was aber immer noch das doppelte von meiner kapazität wäre.
Hehe, schöne These...
Zu zweit machts einfach mehr Spaß und außerdem konnte Bodo gut darüber hinwegtäuschen, daß mir gegen Ende die Hihat weggerutscht ist und die Achse von dem Doppelhuf abgefallen ist...
Danke nochmal Brüderchen! -
Hier ist der Ausschnitt aus einer Spaßperformance mit zwei Drumsets, die ich mit meinem Bruder im Februar gespielt hab. Obiger Bandname war unser Synonym...
Viel Spaß! -
Auf meiner Myspace Seite http://www.myspace.com/ulfstricker kann man auch ein paar Liveausschnitte von den Solostücken ansehen und hören.
Snippets von der DVD kommen noch und sind gerade in der Mache... -
Hallo Ihr Lieben
Das Warten hat sich gelohnt! Meine DVD ist ab sofort erhältlich.
Folgendes wird geboten:
Meine Solokompositionen in Stereo und 5.1 Surround, Interviews, Erklärungen zu den einzelnen Titeln, Deckenkameraoption, und ein Virtual Drumkit zum Austesten meiner Sounds.
Bestellen könnt Ihr das Teil über diesen Link:
http://www.ulfstricker.com/docs/popups/dvdorder.php
Den Preis konnte ich klein halten, das Teil geht für 15 € plus Versand an Euch!
-
Sonor hatte vor 4 Jahren auf der MUME mal eine Doppelhihat im Giant Step Style. Vielleicht können die als Custom Order so etwas bauen.
-
Guckstdu bei mysapce, dann weißt Du, was er so treibt. Aber um die Neugier ein wenig zu stillen: Er wird bald bei den blauen Männern in london mitmischen und zieht quasi gerade um...
-
Zitat
Original von Jaggerblack
Der geneigte Zuschauer fragt sich: "Warum schreit der Mann die Schnarre an??"
Spann mal den Snareteppich ein wenig loser und brüll mal in die Snare rein, da entstehen interessante Resonanzen, je nachdem , was man für eine Tonhöhe "brüllt". Auf dem Video hört man das nicht so gut, aber es funzt...
-
Du kannst wie auch bei allen anderen Roland Modulen, die Hauptart des Patterns bestimmen, Du musst halt "Loop" einstellen und nicht "Tap" oder "one Shot" dann spielt das Pattern bis der Arzt kommt...
-
Doch, das war dieselbe band. Ab 2001 wurde in Deutsch gesungen und 2003 hat sich die Band leider aufgelöst...
-
@ all:
Der Gitarrero hat noch ein paar Scheiben, ich kümmere mich drum und sage dann Bescheid!
-
Nabend Chef!
Schöne Ideen! Mir fehlt da noch ein wenig die motivische Arbeit bei den Ostiato Stellen, das könnte "melodischer" sein, wenn Du verstehst, was ich meine. Die Sixstrokeroll Idee mit den Füßen finde ich gut, allerdings nur bis zu der Stelle, wo die Snare das mitspielt. Ab da, müsstest Du die Singles in den Füßen mehr akzentuieren, damit das Sticking weiterhin erkennbar bleibt, sonst könntest Du auch einfach Sechstolen als Singles durchballern.
Die "Drumbal" Abteilung klingt noch ein wenig bemüht, richtig zu spielen. Da will noch kein rechter Groove aufkommen, obwohl es gut getimed ist. Vielleicht mal ein wenig an der Balance zwischen Bassdrum Snare Hihat rumprobieren.
Das alles ist natürlich "Jammern auf hohem Niveau", will heißen: Ist sehr gut gespielt, aber...
Weitermachen! -
Zitat
Original von Schmatz
Der Link von metalfusion funzt bei mir auch nicht, aber ich glaube er wollte damit einfach seinen Frust über den Quark hier ausdrücken...
RÖCHTiCHHHHHHHHHHHHH
-
Aha, wenigstens steigt das Niveau wieder...
-
http://www.alberne-egoscheisse.de
Muß das sein?
Weg damit!
Ich dachte, so redet nur die Pubertätsabteilung hier. -
Zitat
Original von SPF
ich hab leider zwei jobs rein bekommen, muss absagenAlter Angeber...
-
User Hansen, ein ehemaliger Schüler von mir, hat das Stück in Arnheim bei einer Prüfung gespielt und ein komplettes Drumchart davon. Da er kaum online ist, hier seine Website:
http://www.svenhansen.com
Viel Glück!