Beiträge von gruaba89

Moin Moin!

Das mit dem schnurgraden Beat hab ich mir mal zu Herzen genommen und am Wochenende mal bisschen rumgespielt, des Problem is dann halt, dass des mit der Bassline nimmer zusammenpasst....
    Aber ansonsten hast scho recht, Timing ist echt noch nicht des beste....Ich hab mit Click gespielt, aber die anderen aus der Band halt nicht. Wär vielleicht von vorteil gewesen.... :whistling: Werden wir mal fleissig dran arbeiten.

3 von 5 Punkten....in der Schule war das eine 4-Plus.... :P

Weitere Kritik ist ausdrücklich erwünscht... :thumbup:

Ja des mag schon sein, dass ich besseres für weniger Geld bekommen würde - aber es ist dann ja doch einiges an Hardware dabei und auch die Taschen sind nicht zu verachten!!!

Ich spiel momentan noch ein PLATIN aus Ebay, hab des ganze aber so hergerichtet mit Pinstripe Fellen und neuen Becken und Hardware, dass es sich ganz annehmlich anhört, also ist das vielleicht keine so gute Idee, neue Trommeln dazuzukaufen. noch dazu gefällt mir die Farbe nicht so unbedingt!

Hi Leute,
    hab mich heute früh in diesem Forum angemeldet und zwar aus folgendem Grund: Ich will mir unbedingt ein neues Set kaufen, ich hab mir zwar vor zwei jahren ein neues gekauft, hat inzwischen auch den Sound, den man sich wünscht, aber es ist mir einfach zu klein. Ich spiele halt einfach die Stilrichtung Metal und da brauch ich mal zwei Bassdrums und ein paar Toms mehr als zwei….=D Jetzt hab ich im Internet bei www.musikhaus.org, einem Musikgeschäft in meiner Nähe, das Doublebass-Set-Angebot gesehen und muss sagen, dass mir das ausserordentlich gut gefällt:

Hier mal die Beschreibung:

Pearl Export ELX 825 in Black Burst

sind halt 2 Sets in unterschiedlichen Größen, die dann zu dem Set zusammengestellt worden sind!

Das Bild ist verfälscht, wegen der schlechten Digitalkamera!

Shellset

2x22"x18" Bassdrums
    10"x08" Tom
    12"x09" Tom
    13"x10" Tom
    14"x11" Tom
    16"x16" Floortom
    14"x5,5" Snaredrum

+ zusätzliche 12"x09" Gong Tom
    + zusätzliche 14"x5,5" Snaredrum im passenden Finish
    Inklusive dem DR80 Racksystem inkl. der DR008 Erweiterungseinheit

Hardware:

2x Pearl P120P Fußmaschinen
    2x Pearl S-800W Snareständer
    2x Pearl BC800W Galgen Beckenständer
    2x Pearl C800W Gerader Beckenständer
    1x Pearl H-820W HiHat Maschine
    1x Pearl HA-100 HiHat Attachment
    4x Pearl TH-88L Tomholder lang
    1x Pearl TH-88S Tomholder kurz

Customised:

2x Big Bang Bassdrum O's
    2x Bassdrum Matten eingebaut!

+ Taschen für alle Drums und die ganze Hardware aus der GEWA-GigBag-Premium-Line

Für sage und schreibe 1900 Euro!!!

Also ich bin davon sehr überzeugt, hab das Set auch schon gespielt, hört sich verdammt gut an, hardware ist auch super, FuMas gehen auch schön weich.
    Jetz is es nur so, dass man ja auch nicht jeden Tag ein neues Schlagzeug kauft und deswegen ist es mir lieber wenn ich noch dazu hören könnte, was ihr dazu sagt!
    Wie beurteilt ihr das Verhältnis Preis-Leistung und welche Alternativen würde es dazu geben?? Ich will mir auf jeden Fall ein Neues Set kaufen, Becken hab ich schon zu Hause, bzw. sind halt vom alten Set noch da!
    Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen!!