Beiträge von belgarion

sach lippe, kannst du eigentlich nur rummeckern??

naja, wurscht!

korn war echt mist. was hatte denn eigentlich diese moderatorin davor eigentlich gesagt, da war irgendwas mit ner sauerstoffmaske, hab das aber net ganz mitbekommen??

Hat jemand zufällig vorher auch helge schneider auf wdr gesehen??? Er hat nämlich an einem doublebass set nen solo hingelegt, echt luschtig! Nich gedacht, dass der doublebass spielen kann :D Klang aber gar nich sooooo furchtbar übel, der sollte nur mal üben, wie man crashes anschlägt :D

Nickelback fand ich eigentlich mal ziemlich cool gestern, die hamm wirklich mal gerockt - live scheinen die echt gut zu sein ?)

gruß

lass mich raten, ihr spielt metal!! Mann, bin ich gut :)

ich finde, dass die gibraltar racks nicht nur recht günstig, sondern auch sehr stabil sind und ich denke für so ein Equipment, brauchst du schön was stabiles!!

also ich würd die empfehlen, dich mal bei den gibraltar racks umzuschauen

gruß

PS: die suche hilft auch

moin!

hab jetzt mal von nem bekannten Gitarristen gehört, dass deren Drummer istanbul alchemy becken spiele und darauf schwöre!

Nu wollt ich wissen, was sind das für Becken (Legierung), in welcher Klasse würdet ihr die ansiedeln?

werd mich evtl. auch mal mit dem Drummer darüber unterhalten, wollt nur mal von euch höre, was ihr davon haltet!

gruß

Hab eben den Newsletter vom drumcenter bekommen, bin echt hellhörig geworden, was die so für schnäppchen haben :D

Zitat

Weitere Schnäppchen zum Teil im Laden z.B. Pearl Bassdrum Fell, klares Ambassador mit Pearl Logo in 22" für 10.- Euro - Super Hoop Spannreifen alle Größen jeweils 10.- pro Stück - Hardware z.B. Snareständer S-2000 (Pearl's Topmodell) für 69,90 statt 139.-/Kombinierter Becken- und Tomständer TC980W für 115.- statt 189.- (den gleichen Ständer in schwrz gibt es für 1490.- statt 299.-)

Euer Drumcenter Team

Man beachte den letzten Satz, bei so einem hammerpreis würde ich sofort zugreifen :D

mfg

GEiles Video, auch wenn ich nur die ersten 40 sec gesehn hab (56k) :(

Mich würd auch mal diese Ridefigur von Ulf interessieren!! Wäre cool, wenn ihr mal ein paar notationen dazu rausbringen könntet!!

@ulf: sach ma, wieviel ghostnotes spielst du denn eigentlich dabei durch,sieht ja fast so aus, als spielest du mit der linken 16tel durch! :D:D huihui

Spielst du das immer so??

mfg

verspielen tue ich mich auch dauernd, aber egal!!!!

einmal hab ich bei einem Song, der sehr schwer auf dem Backbeat lag, nach nem Break nicht mehr richtig reingefunden und hab dann snare auf 1und 3 gespielt und bass auf 2 und 4 ... das hat vielleicht scheiße geklungen!!!

zum Thema sich mit Sticks töten:

Bei nem Schulgig vor ca. 700 Leuten ist mir stick durchgebrochen und unglücklicherweise war die scharfe kante der bruchstelle genau an meinem Gesicht langgeschrabt, .... das gab ne lustige Blutwunde an der Wange :)

Aber ich denke, dass es vollkommen normal ist und dazu gehört, dass man sich mal so richtig verhaut!
    Is doch au wurscht: Bei jedem Gig llernst du dazu!!

mfg

Bitte erwähne keine Stagg sticks!!

Die Dinger brechen ja shcon, wenn man sie nur in die Hand nimmt!

das ist der letzte mist!! im gegensatz zu den Becken!

mfg

Hab bis vor zwei Wochen die Nightsticks gespielt, sind echt nicht schlecht, die Verarbeitung ist gut, haltbarkeit ebenfalls!

hab mir jetzt mal nen paar carbosticks geholt, mit denen ich sehr zufrieden bin!!

ma schauen, wie lange die dinger halten ?(

mfg

akustische Gitarre vorne weg halt ich für absoluten schwachsinn! ausser das die saiten nen bisschen leichter zu greifen sind, gibt es eiegtnlich keinen Unterschied!

Hab vor ca. einem Monat angefangen, mir e-gitarre beizubringen, allerdings noch clean, und muss sagen, dass das auch so wunderbar funktioniert ohne vorher ne akustische Gitarre gespielt zu hamm!

aber schlagzeug bleibt in jedem Fall mein Hauptinstrument, da kann mich keiner von abhalten :D

mfg

belgarion