naja ich selber habe fast alle von paiste angespielt außer die 2002 oder wie die heißen und ich fand alle irgentwie nicht das ware "202= Kuchenblech xD"
Dann finde du ma deine Wahrheit
- Edit: Benutzt du beim Anspielen Kopfhörer oder Watte ?
naja ich selber habe fast alle von paiste angespielt außer die 2002 oder wie die heißen und ich fand alle irgentwie nicht das ware "202= Kuchenblech xD"
Dann finde du ma deine Wahrheit
naja ich selber kauf mir aber keine Paiste.... die hatt meiene mutter in der küche
Was soll das denn bitte heißen ?
Die Musik un dein Spiel find ich auch top , nur das rumgegröhle etwas scheiße Und das Video is natürlich auch geil
Wie hätten Sie's den gerne? "Faule Socke" oder "Dumm wie Bohnenstroh"?
sehr gut @Nawil wie du suchst toms, aber dir war die 'Snare ausbeute zu gering ?
Kauf dir bei 400€ lieber ein Becken nach dem anderen ---> Qualität statt Quantität! un kauf schon garnicht so en mcs mist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170631240761 Nehmt euch bitte 5min Zeit um die geilste Produktbeschreibung zu lesen, die es JE gab.
3. Eine imenze Fähigkeit um so etwas fertig zu bringen. Hut ab
ein Barfuß-spieler
DOPAMIN
das gabs nämlich für 9.99€ bei emp
edit: von onkelz, wers jetzt nicht weis
Ich würde nur gerne wissen, wie viel man für solche Becken in dem Zustand bieten kann.
Ich würde auch sagen zwischen 80-100€, die Becken sind net schlecht.
Also meiner Meinung nach durchaus brauchbare Teile und die Alte Alpha Serie würde ich persönlich auch höher ansiedeln als die neue... Find ich von Sound und Verarbeitung viel besser
Zustimmung! Finde die auch etas besser als die neuen Alphas.
Hier handelt es sich um Heavy Hihat, aber find ich nicht vergleichbar mit den heutigen Alpha Rock Hats
Hab die selben in 14" am 2-Set un find die nach wie vor sehr brauchbar.
Hier das sind die ersten, die wurden glaub ab 1992 gefertigt.
Sehr gelungen
Den Text find ich auch gut, die Musik sowieso
Dream Bliss
noch nie gehört
Aquarian wirds verkraften
Horror Ska
Wasn das bitte
Versuch mal dir im Kopf immer aufzusagen:
O-ma-ma O-pa-pa
wobei das 0 immer die Betonung ist.
Hat mir dabei immer geholfen
Das ist ein Zildjian Constantinople!
Könnte vllt. auch eine frühe Serie von Ufip sein, wie Zeltian oder ähnliches die hatten in den 50/60er auch constantinople auf den Becken stehen, und so en Mond mit Stern.
Immer diese pubertären Ideen
Denk lieber darüber nach ob du nicht dem nächst besten groupie mit edding euren bandnamen auf die t*tt** schreibst
Right!
ich weiß soweit auch, das Rob A Customs spielt aber schon immer eig.