Kann mit jm. sagen, was ein Sonor Force 2000 in einem Zustand den ich als "allgemein i. Ordnung" bezeichnen würde noch so wert ?
22" BD
12" Tom
13" Tom
16" Standtom
142x6,5" Snare
Danke.
Kann mit jm. sagen, was ein Sonor Force 2000 in einem Zustand den ich als "allgemein i. Ordnung" bezeichnen würde noch so wert ?
22" BD
12" Tom
13" Tom
16" Standtom
142x6,5" Snare
Danke.
Hab ich auch gerade gesehe...... hab mich nur gefragt, ob er so ausgebrannt ist ?!
Und genau deshalb verstehst du nicht, warum deine Argumentation nicht zieht. Die Leute die Filesharen kommen halt nicht aus deiner Generation, und die haben HANDYS mit HD Material. Du kannst es nicht verstehen glaube ich, ist ein Generationskonflikt. Das was du als "total super" ansiehst ist für die kommenden und gerade heranwachsenden Generationen eben indiskutabel weil es viel bessere (illegale) Alternativen gibt. Und das sind ja eben nunmal die Leute die Filesharen...
Das ist genau der Punkt !
Sag ich doch. Die ACTA Gegner werfen mit den unglaublichsten Behauptungen um sich, beschwören den Niedergang der Freiheit und eine Aushöhlung des GG.
In Wirklichkeit gelten 99% aller Regelungen in D schon heute, nur gibt es keine Vereinbarungen, solche Regelungen international durchzusetzen.
Das Internet lässt sich rechtlich nicht allein national regeln.
Wenn hier wie von One unzählige Dinge behauptet werden, möchte ich auch gerne mal die genauen Abschnitte von ACTA zitiert sehen, die das bestätigen.
Abgesehen davon, stünde ACTA im Widerspruch zu unserem GG, wäre es ratzfatz vom BVerfG weggefegt.
Du bist Berufsmusiker.......
Bis jetzt nur Kassierer am 31.03 in köln, das wird wieder richtig geil sozial
das gehört in den schnäppchen thread
wohl eher in den: " Dafür würde ich nicht mehr als omas alte Unnerbux zahlen.."
steht doch warscheinlich aus dem hause sonor
ich bemühe mich gerade den sinn deines posts zu erörtern im bezug auf den vorherigen post
Hab wieder nen neuen Brief von den Bastarden elen Dank für Ihre mail, ich möchte, dass Sie wissen, dass ich ok mit dem Preis, sondern komme aus Großbritannien und die Zahlung wird per Scheck NUR, wie ich einen Kontakt in Europa, die Zahlung an Sie in meinem Namen per Scheck gezogen aus machen müssen Europe Bank so, wenn Sie OK mit diesem sind, zurück, um mich so schnell wie möglich mit Ihren Angaben für die Adresse ion der Prüfung wie unten benötigt: Vollständiger Name: - Straße: - Zip Code: - Stadt: - Land: - Tel: - Letzter Kurs: - In Bezug auf die Sendung, i eine verantwortliche Spediteur, die kommen für die Abholung, sobald Sie Ihr Geld erhalten und bestätigen Sie mit mir haben, werde ich frage meine Verlader zu kommen für den Pick-up so schnell wie möglich .. Mit freundlichen Grüßen. Tom
fast genau den selbe text hatte ich letzte woche auch 2mal im postfach, ich wäre vor wut am liebsten aufgeplatzt
Und weis einer ob man wirklich großen Marken extrem viel für den Namen mitbezahlt
Definitiv !!!
Selena Gomez...........*verkneif*
-Ride the last Wave before eternal darkness
-Cult of the black sun
Die 2 Songs meinte ich eig.
Mal im ernst: Warum nimmst du auf, wenn du nur ein E-Drum, kein Bild und kein Slave Pedal hast?
Das mit dem Slave Pedal glaub ich dir übrigens nicht: die ersten beiden Bassdrum Schläge im Soundfile haben nen so kurzen Abstand - wenn du die mit einem Fuß gewollt so schnell hinkriegst, müsste der Rest dementsprechend viel sauberer sein.
Seh ich auch so, wenn du manche Figuren mit einem Pedal gespielt hast müsstest du eig. sauber spielen können.
Aber hör ma auf jetzt mit den Ausreden und geh ma üben
Ich meine es sagt ja keiner das du schlecht bist, du musst dich jetzt halt mal aufs Wesentliche konzentrieren.
Bei den Songnamen dachte ich zuerst, dass jetzt wieder der übelste Deathmetalkram kommt, aber geh ja im großen und ganzen.
Was ist euer genre ? Pop, Rock ? oder irgendwas dazwischen ?
Wie ich finde ist dein Drumming in sich schon rockig eingestellt aber der Rest der Band klingt mir mehr nach light-pop also iwie viel zu faad und zu lasch
Für alle lesefaulen, die Interwievs unsw. gibts auch auf yt http://www.youtube.com/watch?v…ukE&feature=youtube_gdata
Was aber nicht davon ablenken soll, das ich trotzdem mal so einen Trommelschoner fürs abstellen gesehen hab!
Das mag ja sein, ist aber in dem Fall doch völliger Käse, ich weiß nicht warum du das immer wieder anführst.
Original zur Trommel gibt es auch den Sonor Klangboy ZM 6547:
Der Klangboy ist auch eine gute Variante
Ja!!!....Und??? Haben die keine Löcher? Und mit Hilfe derer kann man das eine "Bottum-Up" da draufschrauben und das andere wunderbar mit der Hand da draufdengeln! Bumm...äh nee Cräsh!!! Und das mit dem Ring zum Abstellen, oder sowas ähnliches, habe ich selber schon gesehen...also würde ich es nicht komplett ausschließen.
jo, ist ja gut ich war gedanklich noch bei deinem vorgeschlagenen Beckenhalter, aber seh dir den link an dann weist du wahrscheinlich wozu der gummiring gedient hat
Und das mit dem Ring zum Abstellen, oder sowas ähnliches, habe ich selber schon gesehen...also würde ich es nicht komplett ausschließen.
Doch
Und Befestigung schreibt man mit E
ok, mein fehler
Ich würde mal tippen das der Ring zur Schonung der Trommel beim absetzen in Pausen gedacht ist!
Das würde ich ausschließen.
zum aufschnallen der marschbecken. wir suchen jetzt schon seit einer ganzen weile nach einer ähnlich geeigneten vorrichtung zum aufschnallen der becken
http://www.google.de/imgres?im…:429,r:3,s:0&tx=106&ty=14 das dürfte von der Funktion nicht viel anders sein wie euer Gummiring
Vielleicht würde es auch funktionieren in dem du ein Pearl Optimount auf/an die Bass bastelst. Und dann statt Tomhalter einen ganz kurz abgesägten Beckenhalter dranbaust. Oder um Höhe zu sparen nimmt man die Tomrosette vom Optimount ab und bastelt direkt einen Beckenhalter auf das Blech.
Es geht um die Befästigung von Marschbecken !
crudpats hat eig. schon so das wesentliche gesagt drummer.sk : nimms locker