sind die teuren mesh heds eigentlich so viel besser und leiser als die bligen von fame
Beiträge von hatem
-
-
Kann man Mesh head felle schwarz ansprühen oder färben ??
-
jaa okay. ich probier beides mal an tom 1 und 2 , und mach die restlichen mit der Version die mir besser gefällt.
-
jaa komisch
nee maal echt welche anleitung is jez besser ich hab ja n alesis wie in dem vid was soll ich nehmen also welches is leiser oder welches hat ein besseres triggerverhalten
-
jaa danke für den link habs jez auch kapiert aber irgentwie sieht die aleitung aus dem Forum anders aus als in den ersten link:D
-
ja hab ich ich versteh das nur nich so genau was ich da umbeuen soll
-
also ich brauch dazu irgentwelche moosgummi und mesh heads und dann sol man das pad ausnander schrauben???
-
geht das such umgekehrt also den midi out von Band Hero zu Midi in von meim alesis dm10??
-
mein drucker is grade leer muss neu patrone kaufen dann hol ich mir die noten
-
-
dieses drumtab printer is ja geil hätte ich das vorher gewust hätte ich mir nich sundenlag die arbeit geamcht die tabs in noten umzuschreiben
-
das is voll geil:D
-
irgentwie versteh ich das nich....
kann mir jemand vieleicht erklären wie das funktioniert -
mach ein crash becken rein
-
armes schlagzeug
-
Hey hab ein Aleis dm10 und wollte wissen ob man einfach die Meshheadfelle aufziehenkann oder ob man noch irgentetwas anderes oder am modul umstellen muss?
-
mhh jaa hat mir jetz klar gemacht das ich mir kein dd-505 kaufe aber was ist mit dem alesis is das denn gut ??
-
Ich wollte mir erst das Millenium MPS-200 kaufen hab denn aber öfter gelesen das das set nicht sehr gut ist und hab mir deshalb weiter E-Drums ahgeguckt. Ich habd ann bei Thoman.de das Alesis DM10http://www.thomann.de/de/alesis_dm10_express_kit.htm gesehen. Hat einer dieses Set ?? Ich wollte jetzt erstmal wissen ob das für den Preis gut ist oder es da noch besser in dem preisbereich gibt (bis max.700€)
-
das MILLENIUM MPS-200 E-DRUM SPECIAL SET dazu das
ROLAND VH-11 V DRUM HI-HAT PAD kaufen -
Ich will mir ein E-drum Kaufen das hat aber ein hi-hat pad und Hi-Hat kontrol pedal ich will mir dazu ein hi-hat mit hi hat maschine von roland kaufen und ich wollte wissen ob die jetzt miteinender kompatiebel sind