Dann Oute ich mich als absoluter Chaot.......weder putzen....noch ästhetischer Aufbau....noch wirkliche Ergonomie.....sind Dinge, mit denen ich mich befasse.......ich hab n Rack, wo alle Becken dran hängen....trotzdem noch Ständer drumherum........:-).
Alles was in meiner Reichweite ist, da hau ich auch drauf. Ob es nun oben, unten, rechts, links oder wo auch immer sich befindet.....ich hau drauf...es sollte nur angenehm zu erreichen und vernünftig zu bespielen sein..und solange meine Gliedmassen dabei nicht krampfen oder ähnliches...ist doch alles ok, oder?
Ich hab schon auf so vielen "Fremd-Sets" gespielt, und jeder baut irgendwie anders und/oder komisch auf...mal mit einem Tom und 2 Becken.....mal ne Ballerburg...aber am Ende zählt eigentlich nur das, was vorne ankommt.....
Und wie hier irgendwo zu sehen ist......ein guter Trommler (nein, meine Person nicht einbezogen) am Spongebob-Drum......macht nicht nur akustisch ne gute Figur
Aber es stimmt......hier sind viele schön anzusehende Sets.....und manchmal versuche ich das auch schonmal, bei einem "Wiederaufbau".....aber nach spätestens 3 Proben sieht es wieder Chaotisch aus....bin halt ich...durch und durch Chaot