Zitat
Original von chesterhead
Die Testmöglichkeiten sind total daneben....
Nicht nur wegen den Gründen, die du genannt hast.
In dem Laden ist immer viel Betrieb. So, jetzt kommst du einen Samstag um 11Uhr dort hin (Was ja eigenlich schon ein Fehler ist, da man besser Wochentags außer Montag und Freitag dort einkauft!), der Laden ist ziemlich voll. So gegen 12Uhr gehen dann viele Leute und du gehst an diesen "Schalter" wo dich ein "freundlicher" Mitarbeiter dich anlächelt und du fragst ihn, ob du mal einpaar Stöcke nehmen dürftest. Was antwortet er dir? -ja, bekommst aber nur einen Stock, da hier zu viel Krach ist!
Na toll! Nun renne ich da mit einem Stick herrum und dann steht da ein super Pearl MMX vor meiner Nase. Ist ja schön und gut. Ich gehe hinter das Teil um es mit einem Stick zu bearbeiten. Was ist, dass Schlagtzeug klang total schrottig, da es nicht gestimmt war. Und so ging es bei allen anderen Set's auch. Na toll, wie soll man denn dort ein richtiges Drumset antesten? Wer stimmt denn schon beim Antesten jede einzelne Trommel?
Ich meine zum Schlagzeug anschaunen, kann man dort hingehen. Aber ich würde auch nichtdort hingehen, wenn ich ein Schlagzeug kaufe.
Zitat
hmm, also ich habe mein Set da gekauft. Beratung war super...
Na toll. Wenn du ein neues Schlagzeug, sagen wir mal ab 500Euro kaufst, sind die alle lieb und nett und geben sich mühe. Wenn du aber nur eine Kuhglocke haben willst, siehst du alt aus!