Das auf der Seite von deinem Link. Du sagtest doch die erste Zahl steckt im Bild, oder so
Beiträge von Crashi
-
-
Nochmals hallo,
das File ist mit 286k zu gross, um hier hochgeladen werden zu können.
Also dann doch per e-Mail...
Gruss
Dynaaamo
286
Und das Bild hat 145k -
Zum Glück sind deine Knochen wieder ganz.
Grüße ausm Südbadischen. -
hat sich erledigt.
-
Such dir doch in einem I-Shop eins aus was dir gefällt, deinen Kesselgrößen entspricht, von einem namhaften Hersteller ist (damit die Verarbeitungsquali stimmt) und deinen Preisvorstellungen entspricht.
So hab ich das mit meinem Gretsch Catalina für 450 Kröten auch gemacht und war sehr zufrieden.
Wenns überhaupt nicht gefällt, kann mans bei manchen Shops auch wieder zurück schicken.
Grüße Crashi -
Ich finds gut. Was du brauchst, ist eine Band.
Und bitte hänge das linke Crash anders auf. Oder noch en Filz dazwischen. Das tut mir weh, wenn ich das seh.
Grüße Crashi -
Viele hier spielen wahrscheinlich um einiges besser, trauen sich das aber nicht zu posten. Flauschis
Respekt... das rockt. Weiter so
Grüße Crashi -
-
besprüh einfach ein tuch mit billigem wodka oder schnaps und legs einfach ein paar tage davor. katzen hassen den geruch und lassen es dann irgendwann. sie haben zwar nen dickkopf, sind aber intelligenter als Hunde und entsprechend auch lernfähig
Alles was nach Schnaps stinkt, könnte plötzlich auf mich drauf fallen und einschlafen
-
Ich werf auch mal paar anspechende Cover aus meiner CD-Sammlung in die Runde!
Das könnte auch meine CD-Sammlung sein
Das Extreme-Cover fand ich aber schon immer extrem Hässlich.Einen Dank noch an Unas, für diesen wunderschönen Fred
-
Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht... 2Becken, dann halt mit dem gleichen Sound.
Kann man da nicht einfach aus dem Kabel fürs Becken, ein Kabel mit 2 parallelen Klinken Stecker basteln? -
Hast du an deinem BD-Pad beide Schlägel auf die Mitte ausgerichtet? Oder nur den rechten mittig?
Dann kann es nämlich sein, dass der der am Rand rumdängelt weniger oder gar kein Signal gibt.
War bei mir so. Such mir jetzt auch ein anderes Pad. -
hm .. aber wenn man so drueber nachdenkt, macht das eig wenig sinn: ich meine .. wenn ein feuerwerk laeuft, guckt doch sicher niemand nach der band ? am ende stehen noch baeume runterherum , sodass nichmal jemand in der naehe stehtEbent... und ob ihr das Feuerwerk als Bühnenshow verkaufen könnt, wage ich zu bezweifeln. Deswegen macht es auch keinen Sinn sich da die Seele aus dem Leib zu rocken.
Wie schon gesagt, passen da sphärische Klänge ohne Rhythmus besser drunter.
Wenns jetzt aber doch eine Rockkombo sein soll, würde ich eure Sängerin, ohne Mikro ans Keyboard stellen und das Feuerwerk mit instrumental 15min-Jam untermalen
Damit sich der ganze Aufbau auch lohnt, werdet ihr doch sicher noch ein paar Songs davor oder danach spielen können, oder? -
Ein Feuerwerk ist doch eher was zum genießen und nicht um sich zu den Böllern noch musikalisch zu ballern zu lassen.
Deswegen gehen die Klassik Dinger auch immer gut dazu.
Jo... und da es so schwerfällig ist auch als Outro um die Sache ausklingen zu lassen ...and nothing else matters
Um in den 3/4 Takt zu kommen sind Brückenbaukünste gefragt, womit wir wieder beim Thema Bach wären -
Nothing else Matters könnte ich mir noch gut zu einem Feuerwerk vorstellen. Vll. auch also Outro des Medleys
Besonders mit Frauenstimme und für durchschnittlich, anspruchsvolle Zuhörer.
Grüße Crashi -
Wenn das nur nicht so weit weg wäre.
Kannst du das nicht mal im Raum Freiburg machen?
Grüße Crashi -
Weis gar nicht wie ichs sagen soll....
HotT... ist echt der Hammer der Sound.Ich versuche gerade mein neues DrumSet in diese Soundrichtung zu bewegen.
Und die Beckenaha...20" Crash
Ich bin entzückt -
Hab es jetzt nicht vor mir aber, mit dem ASIO Multimedia Setup im Steinbergordner kann man doch diese Tests durchführen.
Da siehst du wenn Puffer verloren geht.
War bei uns auch mit einem alten Rechner der immer wieder kleine Aussetzer hatte und dann genau das passierte wie du es oben beschrieben hast.
Grüße Crashi -
Lange vor Ossy hat der hier Vögel lebendig verspeißt
-
Infected Mushroom- Im The Supervisor