Beiträge von ThenWeFallDrummer

    naja also bitte, erwarte nicht gerade in diesem Thread den heiligen Gral zu finden der das alles gehütete Geheimniss birgt wie man DB Spiel lernt innerhalb kürzester Zeit ;)

    Geht ja nicht darum in kürzester Zeit DB spielen zu lernen, oder sonst was, dessen bin ich ja doch hoffentlich schon mächtig, möchte ich behaupten, mich hätten einfach nur die Übungen interessiert, aber ist ja jetzt auch egal, wenn sie keiner mehr hat. Aber das führt jetzt zu weit ins OT!


    Merty: Danke, ich schau's mir gleich mal an!

    (um den Thread nochmal ins Portal zu pushen und die Chance auf Antwort zu erhöhen) Hat wirklich keiner die Files von damals? Ist ja schon 3 Jahre her, aber wäre trotzdem sehr cool, wenn jemand die nochmal posten könnte :thumbup:

    Gut, jetzt hast du sie ja eh schon.
    Ich wollte nur sagen, dass die Millenium Pro auch meine erste DoFuMa war und ich sie jetzt immernoch im Proberaum spiele (daheim ne Cobra). Kann mich nicht beschweren, wenn ich ehrlich bin.
    Hab nur nach ca. 1 Jahr mit Hammer und Co. das Slavepedal bearbeitet und die Vorrichtung, mit der man das Pedal an der Bassdrum befestigen kann, abgeschlagen, da bei mir die linke Fußplatte immer auf eben dieses Teil aufgeschlagen ist (hab's mit Federspannung oder Beaterwinkel verstellen einfach nicht so hinbekommen, dass es zufriedenstellend war und nciht aufschlug und hatte eh nie vor, das Slave als Einzelpedal zu spielen).